Sponsor Elite ist ein kostenloses Forum zum Chatten freunde Treffen, Probleme lösen, Server kaufen und mehr...
Das Forum basiert komplett auf Spenden. Die ganze idee ist das wir teamspeak² und Teamspeak³ Sever hosten, sowie Stream und Gameserver und dass alles kostenlos.
Der User kann auf Sponsor-Elite dann gegen V€ seine Artikel dann erkaufen. V€ können auf dem Forum nicht durch telefon, Sms oder überweisung gekauft werden sondern müssen durch Schreiben verdient werden. Zudem kann man auf Sponsor-Elite V.I.P werden und Vorteile genießen. Jeder V.I.P. darf dann bestimmte extra bereiche des Forums betreten.
Ich weiss dass viele dieses System für einen Schwachsinn halten.
Trotzdem es ist etwas neues das einfach ZUM TEST läuft. Es soll ja auch einen Gewissen Spaß faktor bringen.
Deswegen bitte ich jetzt alle die sagen es ist ein scheiss den Mund zu halten und einfach sich das ganze erst einmal anschaun! Und wenns wirklich ein Scheiss ist und keiner bei dem kleinen "Spiel" mitmacht verschwindet das Forum eh wieder.
Ich freue mich schon auf alle aktiven die auch interesse dran haben.
Das Forum hat über 4 Monate überlegung und einrichtung benötigt. Diese 4 Monate sollen nicht durch ein paar Leute wieder kaputt gemacht werden...
Wir freuen uns schon auf jeden der sich noch heute anmeldet.
Der offizielle Start ist: 01.02.2010
Daher kann man im Moment sich nur registrieren und auf einer sehr beschränkten Plattform schreiben.
Unsere Seite erreicht ihr unter: www.sponsor-elite.com oder unter www.sponsor-elite.de
Wir freuen uns schon auf euch.
Das Sponsor Elite Team
[infobox]Font-Size Edit by: Neodesigns
Wir sind nicht blind.[/infobox]