[WerbePlatz] Logo auf Lan shirts von EPS Team !
- extremshooter
- Erledigt
-
-
Ein Bild vonden T-shirts weren auch interessant
-
die sind gerade in druck kann ich erst heute abend oder morgen ( also vorene ist das logo und clan name esportdevils + mott ( more than gaming ) hinten ist oben in der mitte der clan namen und drunter hab ihr euer platz )
-
Wie oft besuchen Sie Lans? Wie gut schätzen Sie sich ein?
Mit freundlichen Grüßen.
-
T-Shirts in Druck?! Und wie/wann soll dann die Werbung noch drauf?
-
-
( mein co leadder sein vater druck thsirts,.. udn wir drucken erstmal baic dan die logo von sponsoren partner ,.. ^^)
ein klienr überblick der letzten halben jahr :
Tournament In Russe = 4th place
Tournament In Sliven = 3th place
Tournament In Vraca = 3th place
Tournament In Veliko Turnovo = 2nd place
Tournament In Sofia = 4th place
AGL #3 = 3th place
AGL #4 = 2nd place
AGL #5 = 4th placeaber dieses jahr gibt es : Matrix Tournament in Sofia ( from February to May, every Saturday )
[fehlerbox]ACHTE MAL AUF DEINE RECHTSCHREIBUNG![/fehlerbox]https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3077
-
Das ist doch in der Ukraine oder? Wer hat schon eine "ukrainische" Seite? Deutsch können die doch sowieso nicht. Oder etwa doch?
Mit freundlichen Grüßen.
-
wer bitte schön, sollte in deutschland auf die idee kommen, Geld für Werbung auf Tshirts zu investieren, die von einem Team, das lediglich in Slovakei, was auch immer das für ein Land ist, spielt?
-
wir sind ein deutescher clan mit BULGARISCHEN EPS team es wierd natürlciuh laufe diese jahrauch mal auf deutshcen ,..
-
Ich denke dein Thread ist für niemandem von Interesse mit den jetztigen Teams!
-
-
wir haben auch deutsches team ,..
-
wir haben auch deutsches team ,..
Das anscheinend keine Lans besucht?!
Die PPs der Spieler sind auch toll. Doch, da will man aufjedenfall Werbepartner werden!!!! -
-
Wenn man als Deutscher seine Internetpräsenz (z.B. eine Hostingseite) auf Englisch published, oder aber mit einem switch zw. DE und ENG versieht, dann kann man da schon mehr rausholen ...
Denkt mal drüber nach
-
Wenn man als Deutscher seine Internetpräsenz (z.B. eine Hostingseite) auf Englisch published, oder aber mit einem switch zw. DE und ENG versieht, dann kann man da schon mehr rausholen ...
Denkt mal drüber nach
was willst du damit sagen ? -
-
was willst du damit sagen ?Erklärt sich das nicht von alleine ??
Einige sagen es würde nichts bringen in einem anderen Land zu werben als Deutscher / deutsches Projekt. Das da oben ist meine Antwort darauf.
-
ich bitte werbeplatzt auf Lanshirt von EPS team
Für Ordenliches geld oder eine supper GGL ! ( wir können darüber reden )
Hi
naja also wieviel Geld soll es denn wenn kosten ?
-
ich würde als "super ggl" nen duden geben. Rechtschreibfehler - Deutsch , Deutsch - Rechtschreibfehler
-
ich würde als "super ggl" nen duden geben. Rechtschreibfehler - Deutsch , Deutsch - Rechtschreibfehler
da ist einer woll ganz witzig !!
-
klärt das bitte per PM und nicht hier im Thema aber nur mal so btw deinen Rechtscheibung ist echt nicht mehr schön
-