und was könnt ihr an erfolgen vorweisen
Suche MEGA Sponsor
- Tealk
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
freetemplate, 3 mitglieder, wenig mühe beim text schreiben gegeben, keine Ziele angegeben.
mega lan? wieviele sollen denn dort kommen? 5 Leute? oder soll das eine große werden mit ca 200 Leuten? Allerdings wie wollt ihr so eine große Lan finanzieren, wenn ihr euch weder ne ordentliche Clanpage kauft, noch Geld übrig habt für einen Warserver und euch lieber alles erbettelt, Clan ist seit nen paar tagen online, 191 Besucher, soviel bekommen gute Clans an einen Tag,
einen Teamspeak sponsor bekommt ihr vlt aber ihr werdet bestimmt keinen Sponsor finden der euch nen Gameserver sponsort und vorallem nicht 4!
-
Meldet euch per PN wegen dem TS!
-
ja tut mir elid aber ein so häslcihes free template hab ich noch nie geshen aknsnt du wenigsten die tshirts vorweißen? damit man sieht wo siene werbung wäre
-
Das Template finde ich gar nicht so hässlich , eher der Header ist billig gemacht , schau dir mal die seite im gegensatz an : www.clan-srn.de
mfg Unbreakable
-
-
Naja da ist der Header voll verpixelt.
Sieht eig noch besser aus. -
Tycon93 adde mich mal bitte in Icq will dich mal was fragen . 377519233
-
naja beide sind nicht wirklich schön tut mir leid jungs einmal schwachsining einmal verpixelt versuchts aus gamer oder basi-designs
-
gamer-designs kostet mitlerweile.
-
freetemplate, 3 mitglieder, wenig mühe beim text schreiben gegeben, keine Ziele angegeben.
mega lan? wieviele sollen denn dort kommen? 5 Leute? oder soll das eine große werden mit ca 200 Leuten? Allerdings wie wollt ihr so eine große Lan finanzieren, wenn ihr euch weder ne ordentliche Clanpage kauft, noch Geld übrig habt für einen Warserver und euch lieber alles erbettelt, Clan ist seit nen paar tagen online, 191 Besucher, soviel bekommen gute Clans an einen Tag,
einen Teamspeak sponsor bekommt ihr vlt aber ihr werdet bestimmt keinen Sponsor finden der euch nen Gameserver sponsort und vorallem nicht 4!
lol 3 Leute nein !! schau bei Comunity da sind wir 17 Leute die sind nurnoch nicht im Team reingeschieben weil ich es vergessen habe. Das Template da muss ich dir recht geben es ist ein free Template weil ich leider nicht das Geld habe ein richtiges zu kaufen. Der Header ist eine Beta version wir aber noch getauscht.
Erfolge:
Da wir ein neuer Clan sind habe wir noch nicht so viele.
Wir Spielen Gather in der ESL und sobalt wir Clanserver haben Clanwars bisslang immer gewonnenT-Shirts
Werden gedruckt. Hinten drauf kommt einmal das Clan LOGO und dann Gesponsort by *******
Mega Lan:
die Mega Lan wird bei www.lanparty.de reingeschieben und es werden 50 Plätze bereit gestellt.
Also schon etwas größer.Jetzt kommt nit wieder oh die Rechtschreibung u.s.w, jeder Clan fängt klein an !
LG
-
-
Freetamplate
Wenig member
Keine Erfolgewenn ihr glück habt bekommt ihr einen GS und wir wollt 3-4 wofür brauch man 3 public server ??? war kla den braucht man
MfG JLN
-
es zählen aber nur die Leute die unter Mitglieder aufgezählt werden Wenn man nach Community geht, dann hätte Attax über 5000 Mitglieder.
Dann solltet ihr eventuell mal gegen richtige Gegner spielen, die jeden Tag trainieren^^
-
die von Communtiy zähle aber dazu weil die noch nit im Team reingeschreibern worden sind !
-
dann sollteste die evtl mal in die teams einordnen. weil es auch viele gibt sich sich anmelden aber nicht zum clan gehören.
-
ja mache ich wir ja
-
-
Darf man fragen wie alt Du bist?
-
17 der den den Acc gehört ist 15 er hat mir nur den gegeben weil er nicht braucht
-
[threadclosed]USK verstoß + falsches Geburtstags Datum bei der Anmeldung angegeben![/threadclosed]