Wie geht ihr mit den letzten dramatisch, verschneiten Tage um? Geht es euch auch auf den Keks ständig Schnee schippen zu müssen oder nerven euch die ungepflügten Straßen? Hier könnt ihr euch auslassen.
Schnee
-
-
Also das Wetter stört mich nicht. Ich hab kein Problem über ungeräumte straße zu fahren. Was mich eher aufregt sind die alten Leute die meinen bei dem Wetter fahren zu müssen und dann aufeinmal warum auch immer Querstehen zu müssen. Das nervt vorallem morgens wenn man auf die Arbeit will. Das selbe mit LKWs. Ich muss etwa 350 Höhenmeter überwinden und die Straße ist alles andere als Flach und gerade. Da kanns schonmal passieren das man nen LKW stehen sieht. Wenn man dann jemanden vor sich hat (Fahrschule, ältere Leute) und die stehen bleiben hat man schon verloren -.-!
-
die letzten tage hatte ich auch tierische Probleme mit älterne Herrscchaften die meinten mit 30 über die Straße zu fahren.
Heut musste ich zugegebenermaßen auch mit 50 km/h über die Autobahn zu fahren. Nichts geräumt worden und ziemlich hoch Schnee
-
Mit 30 oder 50 Fahren kein Thema
Aber sich auf gerader Strecke quer stellen muss nicht sein......... -
die könnten aber wenigstens ma mitm Räumpflug quer durch, damit wenigstens die Straßen frei sind und man nicht auf Schnee fahren muss, wo drunter wie ich eben gemerkt hab auch noch ne dicke eisschicht mittlerweile drunter ist.
Ein wenig mehr Salz täte auch nicht schaden. Sollen se nächstes Jahr mehr Salz kaufen, denn nächstes Jahr wird sicher dramatischer. Klimaerwärmung hat ja schließlich erst angefangen
-
-
Also ich habe damit auch kein Problem, fahre halt mit dem Zug zur Schule und der ist soweit immer pünktlich!
Allerdings will ich demnächst mit der Fahrschule anfangen und das am besten nicht im Schnee
-
Bei uns hatte der Zug anfangs nur verspätungen..
Das war voll schlimm. Habe manchmal eine oder sogar 2 stunden verpasst.
Ich hab erlich gesagt kein bock mehr auf schnee