Alle spammen und hacken auf anderen Leuten rum.

  • Ich denke man muss unterscheiden zwischen:


    • SCHWACHSINN
    • keine Ahnung und braucht Hilfe


    Das von dir angesprochene Thema gehört wohl eindeutig zu SCHWACHSINN.
    Es macht einen Unterschied ob ich um Hilfe bitte weil ich keine Ahnung von etwas habe, oder ob ich die Leute nach 150 € frage um ein Spielerteam zu "kaufen".


    Ich denke es gehört auch zum Support jemandem zu sagen wenn das was er vor hat keinen Sinn macht, oder so in keinem Verhältnis steht.
    Sicher ist die Art und Weise der springende Punkt. Aber wirklich ausfallende oder beleidigende posts sind mir persönlich noch nicht aufgefallen.


    Und manchmal muss man einem auch ganz hart sagen was Sache ist. (ohne zu beleidigen) Denn es gibt leider SEHR viele Leute die es nicht verstehen wenn man es nett umschreibt.
    Wir sind in Deutschland, und hier herrscht deutsches Recht, und zu dem gehört es auch, dass man seine Meinung äußern darf!


  • Wir sind in Deutschland, und hier herrscht deutsches Recht, und zu dem gehört es auch, dass man seine Meinung äußern darf!


    Oh-ja, aber bitte auch dann beim Thema bleiben und keine Spam Beiträge Posten, denn die grenze zwischen Meinung und Spam ist schon etwas größer und die wurde bei einigen Usern auch deutlich überschritten. :)
    Ich hab mir das Thema gründlich angeschaut und fand das Thema nicht "SCHWACHSINN", so wie es gerade von Lifestyle genannt wurde.
    Jeder hat das recht ein Thema aufzumachen und was Schwachsinn/Spam und etc. oder ein wirklich Kluges/Gutes Thema ist, das entscheidet der Mod/Admin.
    Wenn es ein Problem mit der Meinung des Moderators gibt, derjenige ist Herzlich zu einem Gespräch mit Nevakee eingeladen :)


  • Oh-ja, aber bitte auch dann beim Thema bleiben und keine Spam Beiträge Posten, denn die grenze zwischen Meinung und Spam ist schon etwas größer und die wurde bei einigen Usern auch deutlich überschritten. :)
    Ich hab mir das Thema gründlich angeschaut und fand das Thema nicht "SCHWACHSINN", so wie es gerade von Lifestyle genannt wurde.
    Jeder hat das recht ein Thema aufzumachen und was Schwachsinn/Spam und etc. oder ein wirklich Kluges/Gutes Thema ist, das entscheidet der Mod/Admin.
    Wenn es ein Problem mit der Meinung des Moderators gibt, derjenige ist Herzlich zu einem Gespräch mit Nevakee eingeladen :)


    Seltsam das selbst die Mods es als Schwachsinn behandelt haben. Aber wie gesagt ist das meine Meinung. Soll jeder über sowas denken was er will. Aber als Mod kann ich mich nicht über user beschweren, wenn die eigenen Leute exakt das gleiche machen... :D



  • Soviel zum Thema:

    Zitat

    Und manchmal muss man einem auch ganz hart sagen was Sache ist. (ohne zu beleidigen) Denn es gibt leider SEHR viele Leute die es nicht verstehen wenn man es nett umschreibt.


    =====


    Ja, leider machen das auch die Mods.


    Hätte vielleich erstmal gefragt, wieviel 4% der Einnahmen sind.


    Könnte bei einem guten EPS-Clan (wie er es ja beschrieben hat) eventuell rentabel sein.


    =====


    Aber gut, das Neodesigns im Theard schonmal ein Machtwort gesprochen hat.