COMPUTER BILD-Unterschriftenaktion: Stoppen Sie den GEZ-Wahnsinn!

  • Zitat

    Die Gebührenzentrale der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten (GEZ) will die Abgaben für internetfähige Computer und Mobiltelefone um mehr als 200 Prozent erhöhen. Machen Sie mit bei der großen Online-Petition von COMPUTER BILD und setzen Sie ein deutliches Zeichen gegen die geplante Gebührenabzocke!

    Die Petition haben bereits über 101.000 Teilnehmer unterschrieben.




    Quelle: http://www.computerbild.de/art…-GEZ-Abzocke-4940965.html



    #########



    Ist zwar schon etwas älter, aber egal. ^^
    Und was haltet ihr davon?

  • Kopf ab für die Hundesöhne die sich deutsche Politker nennen!


    Ist jetzt zwar hart gesagt, spiegelt aber nur die gesamte Politik der letzten 60 Jahre wieder.
    Deutschland, jedenfalls das Scheinbild Deutschland, wird immer mehr in den Boden regiert.
    Selbst letzte Hilfeschreie wie z.B. durch die RAF ging letztenendlich in Akten unter, ohne
    dass darauf mit zufriedenstellenden Überlegungen reagiert wurde. Wenn ich steuerpflichtig werde,
    werde ich alles mögliche tun, dass diesem Scheinheiligenverein sowenig Geld wie möglich zufließt.


    Es muss ein Land geben, dass sich durch einen Gemeinsinn auszeichnet und nicht durch gespaltener Bevölkerung.
    In diesem Land geht es drunter und drüber; Rechtsextreme bekämpfen Linksextreme. NPD- und DVU-Anhänger bekämpfen Antifa und umgekehrt.
    Dabei wird grundsätzlich übersehen, was hier passiert.


    Zitat

    Deutschland, Deutschland über alles, über alles in der Welt,
    wenn es stets zu Schutz und Trutze brüderlich zusammenhält.
    Von der Maas bis an die Memel, von der Etsch bis an den Belt -
    Deutschland, Deutschland über alles, über alles in der Welt!


    Warum diese Strophe nicht gesungen wird ist für mich ein Rätsel.
    Lieber die 3. Strophe die von unnützer Bürokratie redet nehmen, anstatt
    die von einem wahren Deutschland sprechendem Text nehmen.



  • Ich würde ja ebenfalls mitmachen, aber nur wenn es hier zusehen wäre => https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition da es aber bei Computerbild direkt gemacht wird, ist es ja wohl klar das diese nur eure Persönlichen Kontaktdaten wie Anschrift, E-Mail etc. wollen...