Root für gutes Projekt gesucht: Server-Place.de

  • Hallo,
    ich suche einen Partner, der mir einen Rootserver zur Verfügung stellt. Auf dem Rootserver sollen Gameserver für Server-Place.de betrieben werden.


    Über Server-Place:
    Server-Place hat den Anspruch, für jeden Clan einen Warserver kostenlos zur Verfügung zu stellen.
    Das schaffen wir, indem wir einen Gameserver an viele Clans verleihen und somit so wenig Ressourcen wie möglich verschwendet werden.
    Wie machen wir das?
    Der Server kann über unser Online-Bestellsystem ohne Wartezeit für 2 Stunden geliehen werden. Nach diesen 2 Stunden oder wenn sich kein Spieler mehr auf dem Server befindet, wird er für den nächsten Clan freigegeben.



    Die Gameserver werden auf Rootservern gehostet, die von Sponsoren bereit gestellt werden.
    Die Sponsoren erhalten dafür

    • Werbung auf den Gameservern, die bei ihnen gehostet werden
    • - Im Servernamen
    • - Auf dem Startbildschirm (motd)
    • - Es kann beim Start ein Werbe-Sound abgespielt werden
    • Werbung auf Server-Place.de
    • Und einen weiteren entscheidenden Vorteil:
    • Soweit es sich beim Sponsor um einen Gameserver-Anbieter handelt, bekommen seine Kunden die Möglichkeit, die Gameserver in einem War zu testen und sich von der Qualität zu überzeugen. Somit setzten sie sich von anderen Anbietern ab.

    Ich habe das Projekt auch aus einem geringen kommerziellen Interesse gegründet: Die User von Server-Place.de haben die Möglichkeit, eine Premium-Mitgliedschaft zu erwerben. Diese wird nur nötig, wenn fast alle Game-Server schon verliehen sind. Dann hat man nämlich das Recht auf einen Silber-Server, der höchst wahrscheinlich noch nicht verliehen ist.


    Falls Interesse besteht, Email an support@server-place.de
    Oder ICQ: 436209982.

  • Sry wegen der Kritik, aber sehr sinnvoll ist das nicht.


    1. Serververleiher gibt es mittlerweile genug
    2. Wenn man Kunden von der Qualität des servers überzeugen möchte, dann gibt es bei vielen Serveranbietern eine Seite mit IPs, wo Testserver angeboten werden
    3. Einen ganzen Rootserver für 5-6 Gameserver? Damit das gut läuft muss man da mehr als 80€ investieren. Das bezweifel ich, dass jemand gewillt ist, für die geringe Gegenleistungen einen ganzen Root zur Verfügung zu stellen.