Professionellen Webspace by Gaming-NET.eu

  • Sehr geehrte Besucher und User,

    wir von Gaming-NET.eu bieten Ihnen professionellen & werbefreien Webspace für Ihr Projekt wie Clans, Gilden, Privatanwender.... an.


    Bei uns gibt es keine Registrierungspflicht und der Webspace ist innerhalb 5 Minuten per LiveSupport eingerichtet!


    Der Webspace ist dann kinderleicht zu bedienen, dank der Confixx 3 Pro Software.


    Unsere Software & Hardware sind immer auf dem neusten Stand und bei Uns wurde der komplette Webspace von Kopf bis Fuß nach Fehlern geprüft und gefundene Fehler sofort beseitigt. Unsere Testphase ist gestern erfolgreich abgeschlossen worden und wir sind nun bereit Ihnen den Webspace zur Verfügung zu stellen.


    Als Voraussetzung muss die Antrag stellende Person das 16. Lebensjahr erreicht haben. Mehr nicht!
    Als Gegenleistung bitten wir Sie nur einen Banner von uns auf Ihrer Projektseite zu verlinken. Mehr nicht!


    Alles weitere rund um unserer Projekt entnehmen Sie bitte unserer offiziellen Sponsoringseite http://www.gaming-net.eu !


    Vielen Dank fürs Lesen und viel Spaß auf unserer Seite wünscht das Team von Gaming-NET.eu!


    Mit freundlichen Grüßen
    Gaming-NET.eu
    www.gaming-net.eu

  • 1. unvollständiges Impressum
    2. Wir garantieren keine Erreichbarkeit des Webspaces. Trotz aller Sicherheitsvorkehrungen kann es zu Ausfällen kommen aus den AGBS würde mich schon abschrecken
    3. Bestellung über Livezilla ist mal das dü...... was ich je gesehen habe
    4. Design ist na ja OK
    5.. Welche Leistungen gibt es Space in MB? Traffic? Extensions?

  • Was unvollständiges Impressum?
    Da sind alle wichtigen Angaben enthalten Name, Adresse etc
    Wir garantieren keine Erreichbarkeit des Webspaces. Trotz aller Sicherheitsvorkehrungen kann es zu Ausfällen kommen.
    Bisher gab es keine Ausfälle. Es soll nur eine Andeutung sein, falls es mal dazu kommen soll und das jeder ein Backup seiner Dateien erstellt.
    Bestellung über Livezilla ist mal das dü...... was ich je gesehen habe
    Ich finds sehr praktisch! Ist meine Meinung.
    Welche Leistungen gibt es Space in MB? Traffic? Extensions?
    Wenn du dir die Seite mal richtig anguckst, findest du alles !!

  • Von mir auch viel Erfolg und vielleicht werde ich deinen/euren Service in Anspruch nehmen, wenn jemand im Livesupport online ist.


    MfG Xerus


    Ein kleine Anmerkung von mir: Bei euren Bannern ist das "Gam!ng" ein komisch. Meiner Meinung nach ein bisschen unschön. Oder darf man eigene Werbebanner, die zu meinen Seitendesign passen, machen für eurer Projekt?



  • Warum ist die Seite deiner Angebote fast 1:1 die gleiche wie von Host-United.de?
    Wo finde ich bitte Informationen zum Datenschutz?
    Warum steht im Impressum 2x Berlin?
    Sind alle Bilder und Motive Copyright-free? ( z.B. die Rechnertower im Header).
    Haben deine Kunden nur Pflichten oder stehst du auch für deine bzw. die Fehler deines Serveranbietes ein?


    Arm, sehr Arm das du nicht mal deine Angebotsseite so gestalten kannst, das sie nicht wie eine billige Kopie von uns erscheint. Unser alte Angebotsseite sah dieser sogar noch ähnlicher. :thumbdown:



  • 1. Ich habe Sie nicht von Euch nachgemacht, sondern von einer anderen Seite. Ob du mir das jetzt glaubst oder nicht, geht mir am Arsch vorbei. Das zu behaupten find ich extrem dreist.


    2. Informationen zum Datenschutz sind die ganz normalen, werden die Tage noch in der Webseite integriert.


    3. Berlin 1x als Stadt und 1x als Bundesland


    4. Wenn du mal ganz genau gucken würdest, würdest du ganz unten 2 Copyrights sehen, aber ich kopiers gerne für dich hier nochmal rein.

    Zitat

    Copyright © 2009 --- Webdesign aus Tirol - All Rights Reserved.
    Template Demo Joomla 1.5 Template by pc-didi..


    Webdesign aus Tirol designed by PC-DIDI | More Joomla Templates for all!

    Klar, stehe ich für Fehler etc ein. Die einzigste Pflicht ist ein Banner auf der Homepage zu platzieren. Mehr gibt es nicht. Außerdem stehe ich meinen Kunden sehr oft im LiveSUpport zur Verfügung und die meisten die sich mit mir unterhielten, wüssen es.


    Und nochmal! Angebotseite ist nicht von EUCH! Ich lasse mich nicht von Euch provzieren.