Beiträge von Gam!ng-NET

    Wenn der Webspace auch aktiv genutzt wird mach ich mal eine Ausnahme!
    Falls Interesse besteht dann schick mir deinen Vor- und Zunamen+E-Mail und gewünschte Subdomain .unlimited-server.de per PN zu!
    Biete dir ein super Paket mit 256MB Speicher und Confixx 3 Pro Weboberfläche mit vielen Funktionen!

    Moin Moin
    Ich suche hiermit auf diesem Wege jemanden der im Besitz eines Fahrschule.de Accounts, der im Normalfall ja wenn man alle Bögen etc bearbeiten will 20,-€ einmalig kostet. Gegenleistung verhandelbar!


    Bitte per ICQ melden: 395764697


    MFG

    Sehr geehrte User und Besucher,
    wir freuen Euch endlich mitteilen zu können, dass Gaming-NET.eu wieder erreichbar ist. Aufgrund eines Verstoßes eines Kunden, mussten wir die Sache abklären und das Projekt vorzeitig einstellen. Seit heute könnt Ihr wieder wie gewohnt TOP Webspace absolut werbefrei und kostenlos bei uns bestellen. Wir haben für Euch ein neues kundenfreundlicheres Bestellformular entwickelt und die Einrichtung des Webspaces wird dank neuer Mitarbeiter schneller durchgeführt!


    Wir hoffen auf zahlreiche Bestellungen und ermöglichen Euch einen großen Funktionsumfang und sollte die eine oder andere Funktion aktiviert bzw. deaktiviert sein, dann können wir das selbstverständlich ebenso gerne für Sie machen. Hierzu reicht ein kurzer Besuch unseres Livesupportes.


    Als kleines Special für den Relaunch haben die ersten 10 Kunden bzw. Besteller die Möglichkeit sich ein "Premium Gold Limited" zu ergattern. Das ist unser unfangreichtes Paket von allen und ist auf 10 Paketen limitiert. Jeder hat die Möglichkeit das Paket zu bekommen. Einfach beim Bestellformular, falls verfügbar, auswählen. Also nichts wie los und greift zu! Solange die 10 Pakete noch da sind.


    Ebenso haben wir die kompletten Webspace-Pakete überarbeitet!


    --> Direkt zum Bestellformular <--


    Wir freuen uns auf Ihre Bestellung und bedanken uns für Ihr Vertrauen, dass Sie in unser Projekt investieren!


    Mit freundlichen Grüßen
    Gaming-NET.eu


    www.gaming-net.eu

    Sehr geehrte User und Gäste,


    wir von www.Gaming-NET.eu bieten Ihnen absofort FastDL für Ihren Gameserver an!


    Wir verlangen hierfür keinerlei Gegenleistungen!!


    Voraussetzung ist hierbei, dass man das 16. Lebensjahr erreicht hat. Dies sollte aber im Normalfall kein Problem darstellen.


    Bestellungen können ohne jegliche Registrierung via Bestellformular getätigt werden! Link


    Hierbei entstehen Ihnen keinerlei Kosten und für Fragen/Probleme steht Ihnen unser LiveSupport gern zur Verfügung!


    Sie erhalten von uns eine Subdomain name123.gaming-net.eu + Unbegrenzten Speicherplatz! (Fair Use)


    Wir freuen uns auf Ihre Bestellung!


    Mit freundlichen Grüßen


    Gaming-NET.eu

    Sehr geehrte User und Gäste,


    wir von www.Gaming-NET.eu bieten Ihnen absofort HLSTATSX Community Edition für Ihren Gameserver an!


    Wir verlangen hierfür keinerlei Gegenleistungen!!


    Voraussetzung ist hierbei, dass man das 16. Lebensjahr erreicht hat. Dies sollte aber im Normalfall kein Problem darstellen.


    Bestellungen können ohne jegliche Registrierung via Bestellformular getätigt werden! Link


    Hierbei entstehen Ihnen keinerlei Kosten und für Fragen/Probleme steht Ihnen unser LiveSupport gern zur Verfügung!


    Wir freuen uns auf Ihre Bestellung!


    Hier noch eine Demo !


    Mit freundlichen Grüßen
    Gaming-NET.eu

    Ich hab die Angebote geklaut? Ich bin mir zu 100% sicher, dass Ihr sie auch geklaut habt, noob.
    Außerdem hab ich nichts gegen Tabellen, sondern gegen deine Strucktur 100 leerzeilen etc, außerdem hab ich das Formular nach einmal drüber schlafen eingeführt..

    1. Ich habe Sie nicht von Euch nachgemacht, sondern von einer anderen Seite. Ob du mir das jetzt glaubst oder nicht, geht mir am Arsch vorbei. Das zu behaupten find ich extrem dreist.


    2. Informationen zum Datenschutz sind die ganz normalen, werden die Tage noch in der Webseite integriert.


    3. Berlin 1x als Stadt und 1x als Bundesland


    4. Wenn du mal ganz genau gucken würdest, würdest du ganz unten 2 Copyrights sehen, aber ich kopiers gerne für dich hier nochmal rein.

    Zitat

    Copyright © 2009 --- Webdesign aus Tirol - All Rights Reserved.
    Template Demo Joomla 1.5 Template by pc-didi..


    Webdesign aus Tirol designed by PC-DIDI | More Joomla Templates for all!

    Klar, stehe ich für Fehler etc ein. Die einzigste Pflicht ist ein Banner auf der Homepage zu platzieren. Mehr gibt es nicht. Außerdem stehe ich meinen Kunden sehr oft im LiveSUpport zur Verfügung und die meisten die sich mit mir unterhielten, wüssen es.


    Und nochmal! Angebotseite ist nicht von EUCH! Ich lasse mich nicht von Euch provzieren.