ja nachdem mans dir gesagt hat (noob) der tipp war so gut das gleich unsere ANgebote kopiert wurden
aber back to toppic
tabellen design ist out na und? jeder webmaster setzt es so um wie ers für am besten hällt
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenja nachdem mans dir gesagt hat (noob) der tipp war so gut das gleich unsere ANgebote kopiert wurden
aber back to toppic
tabellen design ist out na und? jeder webmaster setzt es so um wie ers für am besten hällt
Ich hab die Angebote geklaut? Ich bin mir zu 100% sicher, dass Ihr sie auch geklaut habt, noob.
Außerdem hab ich nichts gegen Tabellen, sondern gegen deine Strucktur 100 leerzeilen etc, außerdem hab ich das Formular nach einmal drüber schlafen eingeführt..
Lieber ein schönes "fertig Design" (<-- nennt man übrigens Freetemplate), als ein Design zu rippen.
Bleib beim Topic "host-united".
Man ob die Bestellungen über FileZilla oder was weiß ich nicht macht ist mir egal.
Les mal den Thementitel...hier gehts um das Design, welches ich an den Mann bringen will, und nicht um dein Coding.
XD ja nachdem mans dir gesagt hat, die Angebote wurden von uns erstellt im team, nimm sie hallt war nur n beispiel die 100 leerzeichen haut mir NVU rein
OK R93 wenn es dir recht ist dann:
ich nehm da sdesign jetzt so wie es ist das was ich gemacht habe -.ein mod cleant den thread hier bis auf deinen ersten post - werde dannach glücklich mit dem Erlös
Hast was dagegen, dass man wenn man Kritik (an seinem BEstellsystem) bekommt, die dann umsetzt?
Und jetzt hör auf zu spammen.
Mach deinen Rip raus, verwende das Design nicht, dann ist alles wieder ok.
Im leben werde ichs nicht raußnehmen da 90% aller grafiken von mir nacherstellt wurden die grunddatein sind vorhanden also nimm es hin und fertig
Hier mal eine kleine Meinungsumfrage aus einem anderen Forum.
Da sind Grafiker aktiv, die haben dafür ein besseres Auge, und sehen schneller was gerippt wurde und was nicht.
http://www.gfx-sector.de/Ripper_post378646.html#post378646
Hier mal eine kleine Meinungsumfrage aus einem anderen Forum.
Da sind Grafiker aktiv, die haben dafür ein besseres Auge, und sehen schneller was gerippt wurde und was nicht.
http://www.gfx-sector.de/Ripper_post378646.html#post378646
Tja, host-united, jetzt biste schon ein Ripper:) Was kommt als nächstes?
lol das ist wie wenn ich jetzt ins grafikforum meines Vertrauens gehe wo ich aktiv bin ist klar das die auch für mich voten
das alles sagt nix aus ich habe die grunddatein da
Ich sags jetzt eiskalt Verklag mich ich kann nachweisen das die Grafiken von mir nacherstellt wurden das sogar ich auf table design statt css gesetzt habe wenns sein muss nehm ich meine Rechtschutzversicherung in Anspruch das ganze wird dann 0 zu 0 ausgehen und fertig
du scheinst ja genug Kohle zu haben ps cs4 und designs verkaufen also sind die verfahrenskosten wohl das geringste
also wir können uns drauf einigen das du mich ziehen lässt und es einsiehst oder wir gehen diesen weg
Alles anzeigenlol das ist wie wenn ich jetzt ins grafikforum meines Vertrauens gehe wo ich aktiv bin ist klar das die auch für mich voten
das alles sagt nix aus ich habe die grunddatein da
Ich sags jetzt eiskalt Verklag mich ich kann nachweisen das die Grafiken von mir nacherstellt wurden das sogar ich auf table design statt css gesetzt habe wenns sein muss nehm ich meine Rechtschutzversicherung in Anspruch das ganze wird dann 0 zu 0 ausgehen und fertig
du scheinst ja genug Kohle zu haben ps cs4 und designs verkaufen also sind die verfahrenskosten wohl das geringste
also wir können uns drauf einigen das du mich ziehen lässt und es einsiehst oder wir gehen diesen weg
Du bist ein lächerlicher Trottel, mehr hab ich dazu nicht zu sagen.
Leute wie du sollten sich mal überlegen ob sie nicht ernsthaft vor irgendeinen schnellen Zug springen sollten.
Leute b2t
R93 Will sein Design verkaufen. Diese streiterein könnt ihr per PM erledigen, oder einen neuen Thread aufmachen.
Es ist ein frechheit. R93 macht sich stundenland sein Arbeit und der "Sponsor" rippt sein Design oder Themplate. Mehr Feedback nach der Schule!
@host-united.de
Dies was du gemacht hast ist eindeutiger RIP und verstößt gegen das Urhebergesetz Deutschlands, der Aufbau ist der selbe, Grafiken wurden geklaut.
Wenn Du eine Anzeige kriegst, von der Seite des R93, wirst Du verlieren und musst alle Kosten überdenken, das heißt für deinen Anwalt, von dem R93, Strafgelder und es könne auch noch einige Kosten dazu kommen, dies kannst Du dir dann nur leisten, wenn du einen festen Arbeitsplatz hast oder eine eigene Firma hast. Und leider kannst du nun mal dies nicht nachweisen, trotz wenn Du die PSD auch bekommen hast, denn das Design von R93 wurde früher erstellt als deins, einfach ein kleiner blick auf das erstell-Datum der PSD Datei drauf schauen und alles wird dann klar.
[threadclosed][/threadclosed]