Also hab mal heute mit meinen Mates 5on5 gespielt haben halt gewonnen dann ein Gather Spieler flamed er rum das in mein Profil steht skill midd? Ist doch unlogisch das Team war ja low denn man kann ja keinen von Alternate Attax in einen neuen Clan stecken mit anfänger were das gleiche Prinzip? Will mal eure meinung wissen dazu wissen, weil mich das gerade interessiert..
Clan/ESL Frage :)
-
-
in japan ist ein farrad umgefallen
darin steckt ne Botschaft
-
Finde dich damit ab es gibt leider immer ein paar Neider bin aus ziemlich vielen CoD4 Gathern geflogen weil ich gut war gute leistung findet im eSport erst oben anerkennung
-
Ja die Neider kenne ich leider auch
-
Ich spiel in der Pro ESL Crysis Wars Series.
Dort gibts sooo viele Neider. Der deutsche E-Sport ist nicht mehr das, was es mal war.
Jeden Tag habe ich fast 2 PM´s mit der nachricht, ich würde cheaten!. Der ESL Admin steht inzwischen hinter mir.
Einfach nicht beachten. Du kanns in Gather reingehen, wie du willst!
-
-
Wie die anderen schon sagten deine mitspieler im gather waren einfach nur neidisch
ich habe auch schon sau viele gather gespielt und durfte mir schon etliche male anhören
boa du hast an ich schreibe ein TT an die esl dann wirst du geboostet blablabla
und was ist bis heute passiert? nichts! das sind so 12 jährige kiddies die dich flamen.
weil sie nichts können stör dich nicht dran spiel weiterhin gather. -
xd nicht verwunderlich schaut mal wie viele Hosenscheißer mit 13 schon css zocken und hier pages usw wollen? ich wette die halbe ESL ist voll mit so Kleinkindern die nicht verlieren können
-
da hast du absolut recht host-united .... das sind dann auch die, die hier fragen könnt ihr mir ne page bauen ggl ein banner auf der seite