Hallo ich bin Mario
habe mich mal an ein header rangesetzt!
bitte bewerten.
kritik sind erlaubt!!!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo ich bin Mario
habe mich mal an ein header rangesetzt!
bitte bewerten.
kritik sind erlaubt!!!
0/10 Einfach nur unschöne Brushes auf einem blauen Hintergrund.
Deine Deutschlehrerin sollte man verklagen.
Mit freundlichen Grüßen.
0/10 einfach nur ein blauen hintergrund 2-3 mal mit brush drüber, text nur mit schein nach außen und fertig ---> Das ist kein Header, das verursacht Augenkrebs
Wenn du paar Effekte und scheine mehr einfügst, wird das nicht schlecht aussehen, so sieht das nämlich, wenn ich ohne ineinander-kopieren und den anderen Effekten die ebenen zeige.
Timeout
und force
, wie ich sehe seid Ihr beide anscheint Super Designer oder irgendwie doch nicht?
Lernt erstmals selber Designren um solche Kritik überhaupt zu schreiben, denn wenn ich eure Referenzen so anschaue, sieht das nicht so aus, als ob ihr viel Erfahrung in sahen Web Design drauf habt!
Timeout
Noch ein Post mit:
Achte auf Rechtschreibung/ Deutschlehrerin sollte man verklagen oder ähnliches, ab dem Punkt werden deine Beiträge mit solch einem Inhalt einfach gelöscht und du kriegst einen Verwarnung.
wo sind den meine Referenzen ?
wüsste nicht das ich dir welche gegeben habe ?
und habe nie gesagt das ich ein super designer bin
sry das ich mich so ausgedrückt habe, war grad bissl aufgeregt
joa musst vil mal ineinadner kopieren die schrift auf schärfer oder scharf stellen und bisschen mit lichteffekten & schatten spiielen, z.b. ineinander kopieren oder weiches licht, mit schwarz und weis auch mal bissl versuchen ein paar effekte reinzu bringen
würde auch eine andere schriftart nehmen, den die da oben passt nicht so gut meiner meinung nach
Ich fidne es für nen Anfänger eigendlich gut
danke für eure ganzen kommins