Hey wollte euch mal fragen wie ihr das Design findet.
Berwertung x/10
MFG
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHey wollte euch mal fragen wie ihr das Design findet.
Berwertung x/10
MFG
0,8/10
Begründung?
2/10 schlechte farbwahl alles ton in ton usw
Also es ist das 1. Design von meinem Freund.
1.7 / 10
ich finde die Button bisschen groß farbe schrecklich.
1/10
finde nur die navigation wirklich gut gelungen. Der rest besteht nur aus farbverläufen, die nicht wirklich schön aussehen.
Einfach üben üben üben. Irgendwann findet er seinen eignen Style
1/10 .
Ich finde deine Farbwahl einfach nur schlecht. Schau dir doch mal kleine
Tutorials aus dem Internet heraus. Ich wünsche dir weiter viel Erfolg in
der Webdesign Szene.
Naja so streng würde ich nicht bewerten 6/10
Ihr müsst ihn nicht in der Rubrik Fortgeschrittener einstufen, er ist ein Anfänger von daher.. nicht so streng bewerten und das bitte im niveau eines amateurs..
omg xD
Naja so streng würde ich nicht bewerten 6/10
Ihr müsst ihn nicht in der Rubrik Fortgeschrittener einstufen, er ist ein Anfänger von daher.. nicht so streng bewerten und das bitte im niveau eines amateurs..
omg xD
Auch im Anfänger ist sowas noch meilenweit von einer 6/10 Bewertung entfernt.
- Header schleht gebrusht, Render nicht eingearbeitet und die Schrift nur einen Schein nach außen
- Insgesamt schlechte Farbwahl
- Kompletter Content sowie Design des Loginbereiches fehlt
- Wo ist der Footer?
Das ist jetzt mal meine Kiritik, da ich von diesen x/10 Bewertungen nicht viel halte.
Gruß
Achim
Hallo,
also erstmal, finde ich einige User hier sollten ihre Beiträge lassen! Was hat tycon davon, wenn ihr sagt wie viel Punkte ihr im von 10 geben würdet? Wenn man schon wenig Punkte hergibt, sollte man konstruktive Kritik mit eventuellen Verbesserungsvorschlägen bringen!
Also, die Farbwahl ist schon mal sehr gewagt.. trozdem könnte man aus den Farben was machen. Der Header wirkt sehr leer, der einzelne Render wirkt wie draufgeklatscht. Die Brushs wirken auch sehr unsauber und einfach nur willkürlich verteilt. Du solltest nicht so viel mit den Fülloptionen spielen, da sonst nur "Standardteffekte" rauskommen.. (siehe schatten und schein nach innen/außen) Du könntest auch mehr mit Verläufe spielen, so wird das ganze etwas 3 Dimensionaler. Um Professionell zu wirken, sollte man immer darauf achten, das weiß im Spiel ist. Dies wirkt einladend und sauber.
Ich hoffe es bringt dir ein wenig
MfG
So jetzt kläre ich hier auf meine Designer die denken Sie müssten einen so hart runter machen..
@Mods das ist meine Meinung bitte nicht löschen..
Schauste mal..
Wenn einer einen Amateurischen bzw. -Anfänger Skill hat und du gibst den eine Punktezahl von 0/10 und stufst den im Niveau eines Fortgeschrittenen ein oder was?
Du solltest ihn schon als Low einstufen und ihn wie mein Vorposter sagte eine konstruktive Kritik übergeben und nicht nur negative Sachen aufzählen..
Ich persönlich finde es für´n Anfang gut..
Und ihr habt auch alle einmal so angefangen ..
Wenn ihr mir nicht glaubt dann fragt bei GFX Sector oder was weiß ich nach..
Da siehste was die Profi Designer zum Design sagen..
Die schätzen ihn wenigstens Low ein nicht so wie hier Profimäßig^^
Ist ja schlimm manchmal hier im Board wie einer fertig gemacht wird..
Man sollte ihn ein Feedback geben und nicht immer nur Sätze wie: Scheiß Farben, Kein Footer, Für mich sieht das nach nix aus..
Hey mein Freund hat wieder ein neues Design fertig gestellt.
Eure Meinung ist gefragt!
Sieht schon besser aus.
Übung macht den meister!
/push
sieht zwar gut aus, der brüller ist es aber finde ich nicht, dafür ist es noch zu effektlos