Suche Clan Leader

  • Hallo,


    mein Name ist Alex, ich bin Leader von mYx-Gaming.de bin 16 Jahre alt. Wir suchen einen neuen Clanleiter der uns hilft da wir wenig Zeit haben und nicht alles mehr Schaffen, weil dezeit sind alle Leader des Clan´s Inactive und ich schaffe das nicht.... also suchen wir ca.2-3 neue Leader die mit mir den Clan wieder aufbauen.


    Was wir besitzen:


    - Homepage (http://www.mYx-Gaming.de is grade nicht auf den neusten stand)
    - Eigenes Design
    - 2 Gameserver
    - Teamspeak3



    Die wichtigstens Voraussetzungen:


    - 16 Jahre oder älter sein (Ausnahmen sind möglich)
    - Ein funktionsfähiges Headset/Mic besitzen.
    - Teamspeak3 besitzen.
    - Wissen wie mann ein Clan führt.
    - Teamarbeit



    Wer irgendwelche Fragen hat kann mich per PN anschreiben


    Mit freundlichen Grüßen


    Alex

  • Mehr Informationen bitte.
    -Wie lange gibt es den Clan schon?
    -Gab es bis jetzt irgendwelche Erfolge? ESL,... etc.


    -Warum spielen in eurem Counter Strike 1.6 Sqaud nur 14 und 15 jährige? Ist das nicht verboten? Gegen die Forenregeln verstößt es jedenfalls.

    Zitat

    Auch in diesem Forum muss ich daran gehalten werden, deswegen werden alle Themen die dagegen verstoßen, geschlossen!


    Mit freundlichen Grüßen.

  • mh, muss nen grund haben das die leader inaktiv sind.. würde dann eher das komplette managment entfernen und auf neue suche gehen..
    Wenn du der Leader bist, lass dir net auf der nase rumtanzen, sag die sollen aktiv werden oder abhauen^^


    Wie timeout schon sagte, mehr infos

  • und timeout, diese usk/fsk regelung trifft nur auf sponsoringanbebote zu, weil sponsor-network in meinen augen als vermitter auftritt und minderjährige einen Server für Spiele mit Altersgrenze höher als ihrem Alter vermittelt.


    Das mit dem Leader ist ja ne andre Sache, weil es sich hierbei nicht um die Spiele handelt sondern eher um den Posten, der meines Wissens nicht einer Altersbegrenzung unterliegt^^

  • Ja nur ein Clan in dem alle Squads nur aus 14-15 jährigen bestehen, ist nicht gerade erfolgsversprechend und wozu braucht man dann noch Leader?

    Das mit dem Leader ist ja ne andre Sache, weil es sich hierbei nicht um die Spiele handelt sondern eher um den Posten, der meines Wissens nicht einer Altersbegrenzung unterliegt^^



  • timeout ich würde lieber die klappe halten, ich habe mit 16 angefangen meinen ersten clan zu leiten der auch nur aus 14 15 jährigen bestand. wir sind zusammen in stammkneipe ne tabelle aufgestiegen und haben uns auch dort gehalten.


    Jedem kannst du hoffnung spenden, einen erfolgreichen clan aufzubauen, der wille muss nur da sein und die ideen. Da hängt es nicht mehr davon ob wie alt jemand ist. Nur ist denen eben die Schranke gesetzt Server und sonstige Verträge erst mit Einverständnis der Eltern zu unterschreiben.

  • Sorry bin der gleichen meinung wie timeout,
    finde es einfach besch...eiden dass so viele kleine Kinder bzw Kiddys,
    weil die meisten nichteinmal eine anständige Umgangsform haben,
    einen Clan aufmachen, ich würde schätzen jede 20 Seite ist ne Clan oder Gildenseite
    davon warscheinlich noch 10% irgend welche Kiddy Clans
    sowas nervt einfach.

  • ich streite nicht ab, dass es kiddy clans gibt, jedoch gibt es kiddy clans, die es auch durch ihre schlechte umgangsform zu etwas bringen.
    Mein Clan damals würde ich heut auch als Kiddyclan bezeichnen. Wir hatten keine Ahnung von irgendwas aber iwie hat immer alles gepasst.
    Im Endeffekt hatten wir sogar liga gespielt, was man bei vielen von den "kiddy-clans" sieht, dass die esl oder sonst ne liga spielen.
    Also können die Clans so "kiddy" gar nicht sein, wenn die sich irgendwo etablieren.


    Aber mal b2t, lass uns per PM weiterstreiten^^


    edit by me & nicht von Nevakee oder Mod

  • Hierbei gebe ich dlite recht.
    Keiner sagt das Sie es nicht probieren können.
    Rein theoretisch hat jeder das Recht ein Clan aufzubauen aber das es ein Erfolg wird, garantiert keiner.


    Was aber das Probelm ist, sind die USK Vorgaben wo sich manche nicht halten :P


    Aber wie gesagt, jeder macht seine Sache und gut ist würde ich sagen :P