Hallo Liebe User von Sponsor-network.de,
Ich suche einen Designer der mir ein Design in Counterstrike Style macht, aber nicht für einen Clan, sondern für ein Scripting, Coding und Tutorial Projekt wo man lernen kann richtig einen Counterstrike: Source Server zu verwalten und auch klenigkeiten selbst zu kreieren.
Es wird geben:
-Addons (selber gemacht)
-Scripts (selber gemacht)
-evtl. Plugins (selbst gemacht)
-evtl. ein Plugin Webinterface (selbst gemacht)
Dann wird es noch geben:
-zur installations eines Counterstrike: Source Servers evtl. auch 1.6 und Condition Zero.
-Gameserver einrichten (Plugins, Addons, Scripts).
-Wie man einen Counterstrike: Source Server richtig pflegt z.B unnötige Sachen auf Servern oder Scripts die gleich sind wie andere Scripts, aber nicht so belastbar sind.
-Infomationen: Über neue Plugins und Scripts
-evtl. auch Cups für die besten Public Server diese werden dann überprüft der 1.Platzierte bekommt Orginal Premium HlstatsX (gesponsort) für 1 Jahr.
-Tipps wie man Leute auf einen Public Server bringt damit er nicht nur leer ruhm steht und Ressourcen verbraucht.
Also ich suche einen Designer und einen Coder die diese aufgaben übernehmen sollen:
Eine Homepage Design (musst nicht gerade Super sein)
Der Coder sollte sie dann anpassen an (Webspell oder Dzcp).
Gegenleistung: Werbung in Credits von allen Plugins die von mir entwerft werden, Homepage Banner klein und groß, Zugang zu Beta Plugins und Scripts, im Footer ein Desinged by ...... and Coded by....... mehr kann ich momentan nicht bieten.
Wenn jemand interesse hat PN oder im Therad Kontaktieren.
Mit Freundlichen Grüßen Befaster