Ich würde noch bei schreiben, wie lange man den Server dann hat und bei Traffic ist zwar ein * hinter, aber keine Beschreibung.
P.S. Wenn du den nicht los wirst, ich nehme den gerade für paar Projekte die Marc und ich am entwickeln sind.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch würde noch bei schreiben, wie lange man den Server dann hat und bei Traffic ist zwar ein * hinter, aber keine Beschreibung.
P.S. Wenn du den nicht los wirst, ich nehme den gerade für paar Projekte die Marc und ich am entwickeln sind.
Denn Server kann man so lange haben, bis das Projekt selbst einnahmen hat etc..
Mit denn * hinter Traffic habe ich weggemacht, war wohl ein kleiner schreibfehler
Hm Heißt das ich Darf mir keine Gameserver drauf machen?
Wenn Da oben in Rot schon steht "Gameserver betrieb ist verboten" dann darf da auch kein Gameserver drauf.
Kann man sich für den server bewerben wen man ein "downleod Project machen will"
Downleod Project für esport das heiß Maps, mods , skins,addon sfür spiele wie cs,css,...
Wie siehts mit Webhosting aus ? Da man ja
Parallels Plesk Panel 9: 100 Domain Lizenz dazu
kriegt. Bedutet das das man 100 TLD machen darf?
oder nur 100 Subdomains ?
Was bedeute es dann ?
Das du im Prinzip 100 Domains Eintragen kannst, entsprich 100 Kunden wenn sie á 1 Domain eintragen.
Download Projekte werden von uns nicht unterstützt. Re-Sponsoring ist auf diesem Server erlaubt.
// push der noch zu haben!
Schade das da keine Gameserver erlaubt sind würd nach wie vor für meinen Clan suchen =(.
Solltest du es dir anders überlegen (evt. weil der server ned weg gehen mag weil keiner richtige projekte haben) schreib das hier bitte.
mfg
paddy
Ich denk mal NevaKee und Mark werden denn dan kriegen.
Wenn kein anderer denn nehmen kann nach den Vorstellungen.
Verständliche für so eine Plesk Lizenz muss man viel Geld zahlen,
dann sollte die auch genutzt werden
Also ich hätte noch Interesse und einen Zweck dafür. PM ist raus
[infobox]Aussagekräftige Bewerbungen an info[@]beeven.eu[/infobox]
// push
Server ist noch verfügbar. Gerne sponsore ich denn auch an einer GTA:SA Community
// push
Server ist noch verfügbar. Gerne sponsore ich denn auch an einer GTA:SA Community
melde dich in icq : 493-424-281 hab 2 projecte kannst dr aussuchen was drauf laufen soll
Ist es möglich, nen TS³ server darüber laufen zu lassen? Verbraucht auch nicht viel traffic. für ca. 15 slots.
Dafür ist der Root nicht gedacht
Such lieber einen Sponsor der auch Ts3 Server sponsort
für ein teamspeak server, ist der root zu schade. Such dir ein Sponsor für ein Teamspeak server.
edit:// Server ist noch zu haben!