Wir suchen Teilhaber!

  • Hallo Member und Interessierte von Sponsor-Network.de ich möchte diesen Thread nutzen um auf diesem Wege Verstärkung für unser Projekt www.host-united.de zu bekommen, ich muss vorab sagen das wir nicht darauf angewiesen sind, es aber stets nicht schaden kann sich massiv zu vergrößern, auch vorab ich habe weder MSN noch ICQ sondern nur Skype.


    Soweit dazu um was geht es nun:


    Ich suche Teilhaber die mit uns entscheiden wachsen und eben auch die Vision haben etwas zu bewirken, dabei muss der User eigentlich keine Ahnung von der Materie Hosting haben sondern vielmehr Entscheiden was für den Kunden gut ist und eben finanziell etwas investieren, im Gegenzug aber bekommt er finanzielles wieder: Jedem und auch mir ist klar das man von heute auf Morgen sich nicht eben mal 5 EQ4 kaufen kann dennoch zusammen kann man diese Ressourcen aufbringen.


    Was muss die Person X also tun:


    - Mit dem Team entscheiden welche Strategie wir verfolgen welche Neuerungen wir einführen etc.
    - Mindestens 1 EQ4 Hetzner bereitstellen welchen er mit seinen Layern und dem uCP versehen darf bzw übernehmen wir die Administration 15% der Layereinahmen gehen dabei an HU zur Vergrößerung , der user muss also nichts tun sondern nur warten bis sich der Server amortisiert hat, das passiert idr eigentlich nach 2-3 Monaten danach kommt der Reingewinn.


    Wieso hetzner EQ4? Nun unser gesamtes System baut darauf auf und um unsere Kunden nicht zu verwirren sollen alle die selbe Technik erhalten - das uCP haben wir mittlerweile in V3


    z.Z haben wir genug Server wir nutzen diesen Thread lediglich um uns zu vergrößern, natürlich sind wir auch für andere sinnvolle Angebote offen


    Wir besitzen:


    - 3 Root Server
    - 8TLDs
    - ein gutes Team und Programmierer
    - Wbb3 Lizenz Wbb Hosting engine Lizenz


    Bei Interesse:


    Info@host-united.de
    oder via skype an consolinator bzw fuchsian schreiben
    oder per PN


    Ich denke alles wurde gesagt sollten noch fragen im Raum stehen so beantworte ich diese gerne

  • einfach der vserver is noch nen Jahr bezahlt und für ne HP auf nen root zu gehen wäre sinnlos zudem trennen wir Kundenbereich und Page bereich strikt denn oft sind wir gefloodet worden die Kunden hat es dann aber verschont also alles soweit OK


    jetzt mal im ernst nur noobs hauen die mainpage auf den Kundenserver


    -------------------------------------------
    IT Services & Hosting at its Best!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von host-united.de ()

  • jetzt mal im ernst nur noobs hauen die mainpage auf den Kundenserver

    Wenn du meinst, die meisten sehen das anders.
    Wenn der Server gescheit abgesichert ist und nicht gefloodet wird, spricht nichts dagegen.


    Wenn natürlich deine Seite gefloodet wird (kann man bei deiner Arroganz auch verstehen, wie du einige User fertig machst), macht das natürlich Sinn.

  • Wenn du meinst, die meisten sehen das anders.
    Wenn der Server gescheit abgesichert ist und nicht gefloodet wird, spricht nichts dagegen.


    Wenn natürlich deine Seite gefloodet wird (kann man bei deiner Arroganz auch verstehen, wie du einige User fertig machst), macht das natürlich Sinn.


    Für diesen Beitrag hätte ich gerne einen Bedankomat! :thumbsup:


    Zumal es irgendwie sinnfrei ist einen 4. Server anzuschaffen wenn die ersten 3 anscheinend nichtmal im geringsten ausgelastet sind!
    Wie soll sich da irgendwas amortisieren? Habt ihr dann plötzlich 30% mehr Clicks oder Kunden nur weil ein Server dazu kommt?



    Edit: Bedankt! :)



  • Zitat

    Wieso hetzner EQ4? Nun unser gesamtes System baut darauf auf und um
    unsere Kunden nicht zu verwirren sollen alle die selbe Technik erhalten -
    das uCP haben wir mittlerweile in V3

    Wieso verwirrt es die Kunden, wenn es sich um einen gleichwertigen Server mit der gleichen Software von einem anderen Serveranbieter handelt?
    -> Sinnlose Aussage

  • ok anscheinend hatte noch keiner hier Begegnung mit nem 30K Botnet da hilft auch absichern nichts und das wissen die meisten sogar der Nevekee. wenn so n Flood passiert dann ist der Kundenserver down inkl Mainpage passiert mit dem Kundenserver mal etwas dann ist die Mainpage auch weg - ich finde das so eigentlich gar nicht sinnlos denn 1u1 macht das so hetzner machen das so und all die anderen haben für ihre Mainpage einen eigenen Server bzw einen Space tut mir ja leid das ich gleich ins Fettnäpfchen getreten bin weil 99% der Leute es hier anders machen ich hab auch nix qualitatives erwartet


    Natürlich geht es hier um das langfristige denn unsere Server sind eigentlich ganz gut besetzt und man kann selber nie genug Ressourcen haben sollten sie mal benötigt werden, auch das wissen die meißten


    zu Marius: wieso kaufen Firmen FSC Rechner oder Dell Rechner und kaufen keinen von der STange sind doch billiger die Software is ja eh die gleiche? Weil gewisse ANbieter eben Stabilität gewährleisten die andere Serveranbieter eben nicht bringen wenn ich an Server4you denke wird mir ejtzt noch kotzübel. zudem haben wir unser eigenes Image so ist ein EQ4 in 5 min Betriebsbereit durch andere hardware müssten wir das ganze wieder anpassen was die Software verändern würde und den Kunden eben verwirrt punkt


    idr refinanzieren sich die neuen Server nach 2-3 Monate ist halt Fakt ich weis nicht was andere falsch machen das es nicht so ist aber mein Problem ist es nicht


    Ich habe hier quasi einen mit Investor gesucht aber bekomme nur sinnlose Meinungen die im geringsten keinen halt haben - schade eigentlich wie gesagt wir sind jetzt nicht darauf angewiesen wäre interessant zu wissen gewesen wer sich da so gemeldet hätte


    aber wie die Plattform hier so ist glaub ich sowieso das eher PNs mit dem Inhalt schenk mir nen root angekommen wären XD



    Ich habe meine Meinung gesagt - und denke das ich gut begründet habe was Sache ist

  • habe das nur als Beispiel genommen ok 30k is übertrieben aber wenn dich 5 gekaperte root Server angreifen dann geht auch n EQ4 in die Knie
    nein ich distanziere die Begriffe nicht denn ein Botnet wird zum Flooden missbraucht das ist nunmal Fakt wenn du Mod werden willst dann kauf dir mal 1337 für Anfänger. Nein ich will nicht wie hetzner sein wo steht das? Das waren nur Beispiele von Firmen die das so machen und wieso soll ich das so nicht machen? den Rack nehm ich gerne wenn du ihn bezahlst denn mit altklugen Sprüchen bekomm ich leider kein Rack



  • Mag sein das das hier ein thread ist für teilhaber, aber Herr host-united.de


    mit ihren Aussagen, die nicht auf sehr viel Zwischenmenschlichkeit schließen, würde ich mir es sehr stark überlegen Sie al partner zu wählen. Ihre Ausdrucksweise ist, wenn ich es mal etwas deutlich sagen darf unter alle "Sau", was auch auf den Post von Neva zurück zuführen ist das sie eher frindlich als freundlich gewillt sind.


    Sie sollen immer daran denken, das die Leute, die hier im Forum sind immer ihre Kunden sein könnten.

  • Das mag schon sein wenn es um eine Teeparty gehen würde dann wäre ich auch wohl der freundlichste mensch den man kennen würde auch wenn es sich nun hart anhört, so bin ich eben nicht hier um eine Teeparty zu machen es geht um hartes business sich zu vergrößern eben Leistung zu bieten und da brauch ich keine Freundlichkeit sondern eben verlässliche Partner - mit Freundlichkeit kann ich mir nichts kaufen ums auf deutsch zu sagen. Privat bin ich sehr nett usw aber man muss verstehen das wenn man hier aktiv ist und ich denke ich bin recht aktiv es einen frustriert wenn man sieht das hier oft nur 12 jährige rumlaufen die entweder nix bieten schmarotzen oder einfach nur dämlich sind - ich will das auch nicht ausdehnen aber manche meiner Reaktionen sind oft gerechtfertigt - wenn auch nicht immer gebe ich zu zu Partnern bin ich sehr loyal eine gute Geschäftsbeziehung ist das A und O


    zu der Sache mit den Kunden, die kommen nicht wegen meiner Freundlichkeit genauso wenig wie hierher die Leute kommen weil es so kuschelig warm ist es geht um die Pakete die Leistung und eben was gratis zu bekommen und das ist Fakt. Kundentechnisch kann ich mich nicht einmal beschweren die Server zahlen sich von selbst ein kleiner Gewinn kommt auch noch raus und demnächst wird es sogar kommerziell - darum suchte ich jemanden der eben auf diesen Zug aufsteigen will.


    Ihr müsst mich nicht mögen, bei einigen weis ich das es so ist (was mir aber ehrlich gesagt egal ist) es reicht mir wenn ihr sachlich bleibt und konstruktiv Fehler gestehe ich auch ein wenn sie mir aufgezeigt werden - und wenn ich Freunde brauch dann gehe ich zu wer kennt wen oder so


    mfg