Biete Teamspeak 3 Server

  • Moin Leute,


    Ich biete euch heute nun 9 weitere Teamspeak 3 Server mit maximal 50 Slots. Ich bitte um eine kleine Bewerbung, da die Server nicht einfach leer da stehen sollen, sondern auch genutzt werden sollen. Ein Server wird nur an Clans oder Communitys versponsort, die auch wirklich einen brauchen. Anfragen von "0815" Clans werden abgelehnt.
    Bevor ihr euch bewerbt solltet ihr euch die Bedingungen durchlesen und nicht einen auf "Cool Teamspeak 3 Server, ich hol mir einen, aber benutzt den ja eh nicht" machen (ganz übertreiben dargestellt jetzt).
    Also bitte vorher alles mal in Ruhe durchgehen und überlegen, ob ihr überhaupt einen braucht.


    Alle Server, die nicht benutzt werden, werden abgeschaltet und dann gelöscht. Also ihr solltet die Anforderungen schon berücksichtigen.


    Es gibt keine Gegenleistung, ausser das kleine Feedback zum Server. Möglichweise wird später ein Banner auf dem Server eingeblendet.


    Ihr werdet von mir einen Login Zugang zum Webinterface bekommen, indem ihr vieles am Server einstellen könnt.
    Solltet ihr Probleme damit haben oder irgendetwas funktioniert nicht, dann bitte ich, dass ihr mir Bescheid sagt.


    Wenn ihr einen Server möchtet.. : Unten stehen die Kontaktmöglichkeiten und schreibt mir eine nette Bewerbung!!


    Mit diesem Sponsoring möchte ich Clans oder Communitys helfen, die richtig groß rauskommen wollen.



    5/9 Server Vergeben !!!


    Bedingungen:


    • Aktive Nutzung des Server:
    • - 20 Slots: min. 5-10 User
    • - 30 Slots: min. 8-12 User
    • - 40 Slots: min. 10-15 User
    • - 50 Slots: min. 15-20 User
    • User sollten mehr als 50 Beiträge im Forum haben (Sponsor-Suche)
    • regelmäßiges Feedback zum Server geben (z.B.: läuft der Server gut usw.)
    • Keine "0815" Clans/Communitys
    • Gute Internetpräsenz sollte vorliegen
    • - Homepage sollte genutzt werden (aktuelle News ect.)



    Bewerbungsbedingungen:

    • Informationen zum Projekt/Clan/Community
    • Wie viele User wären Online...
    • Homepage Link
    • usw... (Lasst euch was kreatives einfallen)


    Informationen zum Server:


    • Webinterface von Psychokiller (Test-Phase) -->Screen<--
    • max. 50 Slots
    • Volle SA Rechte (Admin Token)
    • Unlimited Channels
    • Unlimited Users
    • Unlimited Traffic
    • Feste IP - Adresse
    • Port wählbar wenn er noch nicht vergeben ist
    • alle Codecs
    • Unbegrenzte Laufzeit des Sponsorings, sofern gewisse Auflagen erfüllt werden.


    Kontakt:


    • Bewerbung nur hier im Thread (Alles Andere wird abgelehnt)


    Mit freundlichen Grüßen


    Kevin <---> DeluxeKevin

  • Hallo,


    undzwar bräuchte ich für mich und meine Kumpels einen TS3-Server.
    Ich persönlich spiele viele Spiele, aber bin nur in einem Clan. Da aber nochmehr Leute auf denn Server joinen werde da jeder meiner Kumpels auch mehrere Spiele zockt, gibt es dementsprechend viel User die ONline seien werden und auch aktiv.
    Ich stelle mich mal vor:



    Spitzname: Stalk3r™
    Alter: 14
    Websites: noch keine aber Youtube-Konto: http://www.youtube.com/user/bmwthebestofworld?feature=mhum
    User: ungenau, da ich nicht weiß wieviele kommen werden!



    PS: die Hompage wird demnächst nach absprache mit den clankollegen fertiggestellt+ Internetradio+Youtubekanal



    Mfg,
    stalk3r™




  • selbst wenn sehe ich da schon nen usk verstoß