Suche Designer

  • Hi Community,
    ich bin auf der Suche nach einem Designer, der mit mir arbeiten soll.
    Also im Klartext, werden wir ein paar free Designs erstellen, aber ich habe auch in Planung dass wir dann welche verkaufen.
    Ich selbst habe ein eigenes Gewerbe angemeldet namens Tec-Boost (welches zurzeit noch nicht online ist);


    Anforderungen sind, dass er eben schon recht gut mit Photoshop umgehen kann, Team fähig, und Zuverlässig ist; ebenso sollte er Eigeninitiative mitbringen und sehr geschickt wäre auch wenn er Teamspeak hätte, da es meist leichter ist sich darüber zu verständigen als ICQ und co.


    Falls noch Fragen offen sind, könnt ihr diese hier gerne Stellen, oder mir per PN oder ICQ (392576195) anschreiben.


    GGL:
    Also vorerst wird es als Gegenleistung erst einmal nichts geben, außer dass man im Fooder seinen Namen stehen haben wird.
    Wenn ein Design verkauft wird wird sich der Erlös dann aufteilen



    Mit freundlichen Grüßen
    Tealk

  • 1. Gewerbe von Einzelpersonen können keine Namen bzw Firmennamen haben diese haben keine Gültigkeit Einzelperson Firmen bestehen aus vor und Nachnamen z.B Firma patrick brandl - Medien usw
    2. Wenn man ein Gewerbe angemeldet hat so ist dieses erst gültig sofern man die Steuernummer erhallten hat, - so aussagen wie ist nicht online sind somit quatsch entweder man hat ein Gewerbe angemeldet oder man hat KEINES
    3. Als Gewerbetreibender ist man verpflichtet Mitarbeiter einzustellen, für Auftragsarbeiten, sofern diese nicht selbst ein Gewerbe haben, sollte jemand mal hier lesen biete job gegen Gegenleistung und das dem zuständigen Finanzamt weiterleiten, so kann das bis zu 1000€ kosten - ich weis wovon ich rede
    4. da du ja wohl berufstätig bist wie ich gelesen habe und somit ein nebengewerbe hast hoffe ich doch das dein Chef bescheid weis denn das kann ein Kündigungsgrund sein