Suche Designer

  • Hi Community,
    ich bin auf der Suche nach einem Designer, der mit mir arbeiten soll.
    Also im Klartext, werden wir ein paar free Designs erstellen, aber ich habe auch in Planung dass wir dann welche verkaufen.
    Ich selbst habe ein eigenes Gewerbe angemeldet namens Tec-Boost (welches zurzeit noch nicht online ist);


    Anforderungen sind, dass er eben schon recht gut mit Photoshop umgehen kann, Team fähig, und Zuverlässig ist; ebenso sollte er Eigeninitiative mitbringen und sehr geschickt wäre auch wenn er Teamspeak hätte, da es meist leichter ist sich darüber zu verständigen als ICQ und co.


    Falls noch Fragen offen sind, könnt ihr diese hier gerne Stellen, oder mir per PN oder ICQ (392576195) anschreiben.


    GGL:
    Also vorerst wird es als Gegenleistung erst einmal nichts geben, außer dass man im Fooder seinen Namen stehen haben wird.
    Wenn ein Design verkauft wird wird sich der Erlös dann aufteilen



    Mit freundlichen Grüßen
    Tealk

  • 1. Gewerbe von Einzelpersonen können keine Namen bzw Firmennamen haben diese haben keine Gültigkeit Einzelperson Firmen bestehen aus vor und Nachnamen z.B Firma patrick brandl - Medien usw
    2. Wenn man ein Gewerbe angemeldet hat so ist dieses erst gültig sofern man die Steuernummer erhallten hat, - so aussagen wie ist nicht online sind somit quatsch entweder man hat ein Gewerbe angemeldet oder man hat KEINES
    3. Als Gewerbetreibender ist man verpflichtet Mitarbeiter einzustellen, für Auftragsarbeiten, sofern diese nicht selbst ein Gewerbe haben, sollte jemand mal hier lesen biete job gegen Gegenleistung und das dem zuständigen Finanzamt weiterleiten, so kann das bis zu 1000€ kosten - ich weis wovon ich rede
    4. da du ja wohl berufstätig bist wie ich gelesen habe und somit ein nebengewerbe hast hoffe ich doch das dein Chef bescheid weis denn das kann ein Kündigungsgrund sein


    also vorher überlegen bevor man was schreibt denn wenn man mit nem Gewerbe n kleinen Fehler macht wirds deftig teuer

  • Erstens, es geht um die Seite die noch nicht online ist lol, ein Gewerbe ist noch nicht online xD, hätte gedacht soweit versteht man es dass online sich auf Internet bezieht und somit auf die Seite.


    Danke für deine Tipps, aber ich habe schon alles mit meinem Steuerberater besprochen,
    und ja ich kann aber meine Firma unter Tec-Boost laufen lassen, ich muss nur meinen richtigen Firmennamen auf der Rechnung angeben!!!



  • Also noch ein paar Zusatz Informationen, ich selbst passe an und erstelle ab und an auch mal ein Webspell Addon.
    Ich habe keine Kenntnisse in Photoshop in Richtung Designen.(Also kann ich auch keine Hilfe geben)


    Es währe schön wenn ich 1-2 Designer finden würde, die bei meinem Projekt mitmachen;
    ebenso wäre es auch ganz gut wenn sich noch ein Coder finden würde.