Team eN = Extreme-NETWORK Sucht War server & Public

  • Hallo Sponsor NetWork
    Wir von eXtreme-Network Sucht einen Head Sponsor.
    Unseren Clan gibtes etwa schon seit 2008. Und wir haben schon in der Fun Liga w-skill teilgenommen und haben dort denn 2 platz erreicht doch letztes jahr im wenige member inaktive gegangen. Warum Sollt ihr uns Sponsoren? Weil wir Wieder denn Clan perfect aufbauen wollen und wieder wie früher wars zocken wollen!


    Durchschnittsalter: 15-18 Jahren


    Unsere Homepage lautet : www.extreme-network.de


    Besucher sind : 15-46 durch werbung ansonsten immer von 17-26


    Unsere Erfolge : Wir haben bei w-skill fun liga denn2 PLatz erreicht


    Was wir haben wollen ist : Einen 12 slot war Server und 32 slot public das wir wieder unseren clan wie früher wieder auf bauen können
    und das wir wie früher wieder wars aktive Spielen können.


    Ps : ich bin nicht so gut in bewerbung Schreiben :cursing:

  • Ich sag dir mal ein paar Punkte die mir nach 5 Sekunden auf eurer Seite aufgefallen sind, okay?


    • News? Nein, nur eine ganz unten, zu der komme ich aber später. Stattdessen sieht man 3 Geburtstagswünsche. Diese sehen aus als wäre man auf der Homepage vom Kindergarten. Haben die alle 3 Tage hintereinander Geburtstag? Nein, es sieht nur so aus weil keine News dazwischen hängt.
    • Die einzige News auf eurer Seite besagt, das der Clan so gut wie tot ist, und der Leader (Ich denke das bist du) seine Leaderschaft abtritt weil er wohl nicht in der Lage ist den Clan selber wieder ins Leben zu rufen.
    • Dann habt ihr ja so eine ganz tolle Box oben in der eure Images durchwechseln. "Folge uns auf Twitter und verpasse keine News" Was? Was für News? Man kommt sich in dem zusammenhang echt verarscht vor.
    • Ebenfalls in dieser Box erscheint das Bild "Wir suchen Member". Mal abgesehen davon das ich bezweifel das ich die Rechte an dem Bild gekauft habt, passt es absolut nicht zum Clan/Thema. Sowas keine eine Firma nehmen, aber kein Clan der aus Minderjährigen besteht.
    • Euer Management handelt mit Clanaktien an der Börse oder wieso haben die als Teamimage Euroscheine? Oo


    Eure Besucherstatistik wundern mich total. Ich hätte euch so nicht mehr als 15 Besucher am Tag zugetraut!
    Aber wenn ihr einen ordentlichen Counter drauf hättet, hättet ihr mit 95% Sucherheit auch nicht mehr als meine besagten 15 echte Besucher.


    Man sieht bei euch kein Engagement, fühlt sich auf der Seite fehl am Platz, findet keine wirkliche Clanstruktur.


    Ihr solltet erstmal an der Basis arbeiten bevor ihr einen Sponsor sucht. Ich meine, suchen könnt ihr zwar, aber um einen guten Partner/Sponsor zu finden, reicht das was ihr da bietet noch lange nicht aus.


    Wenn ihr ein paar genauere Tipps wollt, oder jemanden braucht der mal den Clan in Schwung bringt könnt ihr euch ja mal melden. Ansonsten hoffe ich das meine Kritik nicht als Angriff sondern Hilfestellung verstanden und eventuell sogar umgesetzt wird.