Hallo,
aus unserem Sponsoring-Service wurde ein kostenloses Webhosting. Es ist keine Bewerbung mehr erforderlich!
Viele Grüße,
PHP-Friends.de
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
aus unserem Sponsoring-Service wurde ein kostenloses Webhosting. Es ist keine Bewerbung mehr erforderlich!
Viele Grüße,
PHP-Friends.de
Kleiner Push.
oh schon wieder so n ultimate Hoster -dazu sag ich nur 5 Wochen xd
unlimited kann niemand versprechen das sagt schon einiges aus....
Deine Aussage ist Unsinn. Wir werden auch in fünf Wochen noch online sein, Sponsoring betreiben wir seit fast einem Jahr. Neu ist lediglich die Community.
Natürlich kann man kein unlimited versprechen. Bislang hat es aber niemand geschaft, unser Trafficlimit zu sprengen... Man könnte es als "unlimited für normale Zwecke" bezeichnen.
Nice
Deine Aussage ist Unsinn. Wir werden auch in fünf Wochen noch online sein, Sponsoring betreiben wir seit fast einem Jahr. Neu ist lediglich die Community.
Natürlich kann man kein unlimited versprechen. Bislang hat es aber niemand geschaft, unser Trafficlimit zu sprengen... Man könnte es als "unlimited für normale Zwecke" bezeichnen.
wie gesagt unlimited gibts nicht stellt euch vor es wird ein Erfolg und die server quellen über und dann? - gibts die email das man krank geworden ist und den service nicht mehr hallten kann
Das ist aber kein Hoster, sondern ein Sponsoringprojekt. Wir haben nicht die Verpflichtung, neue Kunden anzunehmen.
Lass das einfach unsere Sorge sein. Ich schreibe dir in fünf Wochen.
Kleiner Push - noch massig Ressourcen verfügbar!
Update: Wir sind nun ein Webhoster.
@host-united.de: Fünf Wochen sind rum. Wir sind immer noch online.
Danke für's Lesen.
nicht schlecht nicht schlecht aber als sponsoring jetzt beginnt ja webhosting also die heiße phase wo man sich die Kunden nicht aussucht sondern alles auf einmal kommt - wir werden es sehen
viel Glück
Ich melde mich dann wieder in fünf Wochen.
Danke.
Kleiner Push, nachdem wir unseren 100. aktiven User gefeiert haben.
oh schon wieder so n ultimate Hoster -dazu sag ich nur 5 Wochen xd
Da wir jetzt langsam aber sicher auf drei Jahre PHP-Friends zugehen, wollte ich diese Aussage einfach noch mal hervorheben.
Da fällt mir auf: host-united.de ist ganz offensichtlich nicht mehr existent...
na ja wir haben auch nicht die reg geschlossen und keinen mehr rein gelassen xd
aber ums kurz zu machen die Sache lohnt nicht - wir haben das gebiet gewechselt und eventuell in naher Zukunft wirds uns wieder geben - mal sehen
btw ich müsste noch n php friends konto haben im Grunde seit ihr ja nicht schlecht
ich gebs zu besser als NEOZ auf jedenfall
dazu sag ich nur 5 Wochen
Und ich sag dazu nur 3 Jahre Später
Da wir jetzt langsam aber sicher auf drei Jahre PHP-Friends zugehen, wollte ich diese Aussage einfach noch mal hervorheben.
Applaus! Ganz großes Bravo, ihr leistet tolle Arbeit, Jungs.
Da fällt mir auf: host-united.de ist ganz offensichtlich nicht mehr existent...
Eine Klatsche für den Herrn.
ich gebs zu besser als NEOZ auf jedenfall
Und offenbar eine für mich
Aber er kann nicht mal euren Namen richtig schreiben. Außerdem war ich lang bei Noez und war sehr zufrieden
Kann ich nur Bestätigen habe dort 2 vServer die laufen 1a
Hey, wir gehen doch glatt auf die vier Jahre zu. Ein guter Zeitpunkt, um auf unsere neue Webseite und somit unsere günstigen vServer aufmerksam zu machen.
Fragen, Kritik, Feedback?
Grüße
Tim