Krasse Sache muss sagen ist echt geil, was du da machst
Wabru's 2/3D kreationen!
- force
- Geschlossen
-
-
ja sich fertige Elemente laden und in c4d einfügen und nen bg machen ist tierische Arbeit davor auch meinen Respekt
Nicht wirklich oder ? kenn mcih da nicht aus mit 3d sachen da, aber sowas kann man doch mit cinema 4d erstellen oder nicht ? -
c4d = cinema 4d
-
die Ohrenhöhler bekommt man als fertiges c4d Object als download for free dann legt man ne Background ebene nimmt ne Parkett Textur nimmt einen licht porb beleuchtet das ganze und fertig - dauet mit viel mühe keine 20 min
-
sorry aber alles außer den Objekten die man einbettet ist der Rest in 10 min gemacht oder sag bloß du hast die Parkett Textur selbst erstellt denn die gibts auch zum DL
und OO da sind wieder die mysteriösen Leute die mich nicht leiden können - schau dir mein Renomee an das spricht was anderes ich hatte mit der wcom und den Kindern dort Stress mehr aber auch nicht und die die hier rum heulen das ich böse wäre sind die die zu Recht kritisiert wurden also lass diese schwammigen sich nicht haltenden Aussagen um dein Versagen recht zufertigen
-
-
Zurück zum Thema bitte!
-
Wir werden auf dein Wunsch dein Account hier Deaktivieren, aber deine Beiträge werden wir nicht löschen, dies musst du schon selber machen.