Sponsore TeamSpeak3 Server

  • Hallo,


    Da ich auf meinem neuen vServer noch platz habe, würde ich gerne Clans/Gilden/Projekten usw. eine Möglichkeit geben,
    einen TeamSpeak3 Server kostenlos zu bekommen.
    Ich erwarte nur eine einzige Gegenleistung:
    Er muss aktiv genutzt werden!


    Ich werde regelmässig kontrollieren, ob der Server genutzt wird, falls nicht, werde ich den Betrieb einstellen!
    Aber keine Angst, wenn der Server genutzt wird, wird schon nichts passieren!


    Es sind derzeit noch 2 Server verfügbar, beeilt euch!


    Ihr habt volle Rechte inklusive TeamSpeak3 Webinterface!
    Die Server sind zu 99.9% erreichbar!


    Wenn ihr denkt, dass ihr einen braucht, schreibt hier eine ordentliche Bewerbung!
    Solche Bewerbungen werden abgelehnt:


    Wir sind eine WoW Gilde, wir haben 5 Member und brauchen einen TeamSpeak3 Server.


    Bitte schreibt etwas mehr als dass, wie alt ihr durchschnittlich seid, ESL? Homepage? usw.



    Mit freundlichen Grüssen,
    Extreme

  • Wir bräuchten einen TS3 Sever Member Zahl 6 noch steigend unser Clan nennt sich Black Angel ...
    Sind jeden Tag Aktiv und es wäre sehr nett wen wir ihn bekommen würden wenn du noch was wissen möchstest bitte melden.


    Mit freundlichen grüßen KillerVirus von Black Angel

  • Hallo,
    mein name is Rene "miDRO" V. ich bin 16 Jahre alt und der Leader von Nevo-Gaming.
    ich bin im moment auf der suche nach einem sponsor für einen TeamSpeak 3 Server.


    der Clan besteht im moment aus 7 Membern und wir wollen jetzt in der ESL anfangen mir 5on5 Ladder.
    Alle Member über 16 Jahre alt
    was wir haben:


    1x .de Domain ( )
    1x 1000FPS Warserver. (ab 1.4.11 einen neuen von Linemax)


    was wir benötigen:


    Einen TeamSpeak 3 Server mit 20Slots oder mehr.



    was wir bieten:


    Einen banner im Header und Sponsoren.






    mfG,


    miDRO


  • Angenommen
    Du hast eine PN!