CSS Gamer sucht ein Zuhause..

  • Heyo,
    da ich wieder mit CSS anfange, such ich direkt ein Clan oder Team zum gemeinsamen Trainieren.


    Zu euch:


    - Homepage + TLD + Eignes Design
    - Warserver
    - min. alter 18 oder 16
    - Aktivität
    - Bereit sein die Ladder / EAS zurocken :)


    Zu mir:


    - 18 Jahre alt
    - EAS erfahrung
    - Taktiken auf allen EAS Maps vorhanden
    - flame off - brain on
    - Skill: mid (fang ja erst wieder an^^)
    - ESL T3, wenn Prem geholt werden muss, wird es geholt..


    Kontakt:
    ICQ: 306763508


    MfG

    You know what time is it!


    It´s time for the DEFQON 1!


    No time to waste!


    ~~


    Live the moment, live free
    Life is changing fast
    Just be free

  • Ich such lieber hier als in der ESL, auf das Kiddy geflame in den ESL Forum kann ich verzichten :/

    You know what time is it!


    It´s time for the DEFQON 1!


    No time to waste!


    ~~


    Live the moment, live free
    Life is changing fast
    Just be free



  • Danke fürs Ruf schädigen :)


    Überleg ersma bevor du irgendwas sagst, ich bin ein schlechter Spieler? Kannst du das beurteilen? Der nicht mal zeit für ein TG hat? Ich will mich nicht selbst loben aber ich.. ach ich sags lieber nicht, den eigen Lob stinkt :)


    Den VAC Bann hab ich seit gut 3 Jahren, mich stört er nicht, da er nicht von mir kommt! Mein Account wurde damals gehackt und blabla..


    Wer es mir nicht glaubt:
    http://s1.directupload.net/images/110318/vvn2wkco.jpg
    Wer es mir immer noch nicht glaubt PECH.


    Desweiteren habe ich mit den VAC Bann in der ESL & EAS (DIV 1) & SK gespielt und? Wenn juckts, selbst manche EPS Spieler haben nen VAC Bann -> WAYNE!


    Wenn du dich fragst, warum ich mir kein neuen Kaufe, warum sollte ich? Desweiteren habe ich ~190 Leute in meiner Liste, die ich nicht alle nochmal Hinzufügen möchte, wovon auch unteranderen auch EPS Spieler sind.


    Ich lass mir doch nicht von so ein halb starken mein Ruf schädigen, der nicht mal anständig spielen kann :D Aber ich könnte auch was über euer "ESL" Team sagen, was ich aber nicht mache, da ich so sozial bin und anderen nicht den Ruf schädige.


    €: Du hast ja geschrieben "hat VAC bekommen", gut das ich wie oben geschrieben den schon 3 Jahre habe. Schon lustig was manche Leute sich erlauben.


    €€: Und jetzt bin ich mal gespannt ob du antwortest, was ich aber bezweifel, da du mich ja schneller gelöscht hast in Steam, als man Steam sagen kann pff. Sowas von lächerlich.

    You know what time is it!


    It´s time for the DEFQON 1!


    No time to waste!


    ~~


    Live the moment, live free
    Life is changing fast
    Just be free

  • ne du bist einfach nur schlecht? VAC ban hast du sicher nicht seit 3 jahre sonst hättest du nicht auf einen gesicherten server join können, schon blöd wenn die kleine Kinder aussrede kommt mein acc wurde gehacked. Und du bist nicht mal annährend EPS like und es gibt viele EPS Spieler die VAC banned post mir mal paar, ich glaub das ist mehr deine bronche, nur weil man was mit cheat kann ist das beschähmend. Ah und das ich dich gelöscht habe schalt gehirn ein, wo wir dich angeschrieben haben hast du dich dirket auf abwesend gestellt musstest dir eine ausserede einfallen lassen ? Hilfsmittel um besser zu sein mit cheat ist einfach nur erbärmlich ich kann gerne ein Screen hier posten bzw. die DEMO das du vor 2-3 Wochen auf einen gesicherten Server warst und nicht seit 3 Jahren den Ban hast wenn man lügt sollten man es richtig machen.

  • Oh mein gott, liest du überhaupt was du schreibst und hast du auch ahnung darüber was du schreibst? Der VAC Bann gilt nur für 1.6 -> ich kann Source normal Spielen.


    Zitat

    VAC ban hast du sicher nicht seit 3 jahre sonst hättest du nicht auf einen gesicherten server join können


    Gut also kann man nur mit VAC Bann auf VAC gesicherten Server spielen, ok.


    Gut das ich die ganze Zeit schon CSS Spiele, aber egal. Gut das ich ein kleines Kind bin, was du sicher auch beurteilen kannst. Ja mein Account wurde gehackt, und?


    PS: Schon mal was von G&K schreibung gehört?


    €: Ersma haste schön dein Post editiert, sorry aber ich komm aus den Lachflach nicht mehr raus.


    1.) Ich habe geschrieben MANCHE nicht VIELE, fakt 1!
    2.) Schick mir die Demo, kann ich dann ins Movie einbauen.
    3.) Gut das ich auch ein Real Life habe und nicht 24/7 da bin um dir zu schreiben, ausserdem warum soll ich auf eine Beleidung antworten?

    You know what time is it!


    It´s time for the DEFQON 1!


    No time to waste!


    ~~


    Live the moment, live free
    Life is changing fast
    Just be free

  • schon mal gehört clean ist besser als cheating? Ich sag nur einfach nur schlecht was du lieferst, nur weil du nicht gerecht spielen kannst. Ich Up mal gleich die DEMO, dass er vor 2-3 Wochen auf einen Gesicherten Server Join konnte und erst paar Tage später einen VAC ban bekommen hat, dann kannste dich mal gerechtfertigen wieso du angeblich wie in deiner aussage schon seit 3 Jahren ein VAC ban hattest, haste wohl dich verwechselt mit einem anderen acc ban von dir?



  • Ja jetzt lad die Demo hoch, und ich kann immer noch auf ein gesichert Server joinen, willst Screen haben? Weißte was ich lad jetzt Screen hoch :)


    http://s7.directupload.net/images/110318/ijo22ebi.jpg


    Bitte schön der her.


    Ist das die Demo mit den Oneshots?


    €: Sry virtual, er kann mir ja per PN schreiben :D

    You know what time is it!


    It´s time for the DEFQON 1!


    No time to waste!


    ~~


    Live the moment, live free
    Life is changing fast
    Just be free

  • hmm du lass dir von befaster ned alles versauen....er meinte ja damals schon er währe so high und würde alles wissen...ich kenn sowas...zwar ned von ihm aber gibt noch andere leute...
    fals du noch auf der suche bist...suche im moment auch jemanden der ein team aufbauen würde 5on5 ladder oder eas....
    Server:


    aber 1-4.4.11 kommt neuer server von ckras v2011 glaube ich heißt der...
    ts vorhanden
    Design ist in der mache fast fertig und dann noch zum coder.
    tld ist vorhanden so wie das logo


    falls interesse besteht melde dich einfach mal in steam (andi8815)
    oder in icq: (397-126-223)
    oder einfach hier auf sponsor network


    mfg.


    miDRO



  • Push..


    Da ich eine Krankheits bedingte Pause einlegen musste, würde ich jetzt gerne wieder anfangen Aktiv zuspielen. Daher suche ich auch ein Aktives Team, egal ob neu Aufbau oder schon bestehendes Team. Natürlich für Counterstrike Source.


    Ach und bitte keine Kids ala Befaster, danke :)

    You know what time is it!


    It´s time for the DEFQON 1!


    No time to waste!


    ~~


    Live the moment, live free
    Life is changing fast
    Just be free