Suche Root-Sponsor

  • Hallo da draussen!
    Ich vertrete in diesem Board einen neuen Call of Duty 4 - Modern Warfare Clan gennant {MSS}
    Wir haben seit gut einem Monat einen Gameserver am laufen , auf dem wiederum 2 Call of Duty 4 Server laufen
    An alle interessierten:
    109.193.226.178:28960


    109.193.226.178:20800


    Die Server laufen im Moment noch auf einem Homeserver/Pc und haben gewisse offline Zeiten, wegen der Strom kosten (00:00 - 13:00 Uhr offline).
    Unser Server wurde im laufe des Monats sehr erfolgreich so das wir in Gametracker Platz 1695 (von 73000) innerhalb von einem Monat eingenommen haben. Der Server ist beinahe durchlaufend voll , und wir hatten schon mehr als 1500 (verschiedene) Besucher.
    Wir betreiben auf demselben Server auch einen TS2 Server :
    109.193.226.178:8767


    Die Server wurden komplett selbst programmiert und wir lassen auf ihm ein Addon laufen, das MySql Datenbanken erstellt die umfangreiche möglichkeiten für die Spieler und Admins bieten. Wir sorgen stets dafür das keine Hacker auf dem Server sind.


    Letztenendes ist unser Server inzwischen in so kurzer Zeit so beliebt geworden das wir entschlossen haben ihn 24 Stunden durchlaufen zu lassen, auserdem wollen wir mit den Spielen expandieren (Wir haben schon einen funktionierenden Call of Duty 6 Server). Allerdings geht bei einem weiteren Server die Internet-Verbindung in die Knie und die Server laggen.


    Also brauchen wir einen Root-Server , allerdings fehlt es uns an Geld und Geber-bereitschaft um uns einen selbst zuzulegen.
    Wir suchen nun also nach einem Sponsor der uns entweder einen Root Server oder etwa 40 € im Monat sponsoren könnte. Im austausch würden wir auf unserem gut besuchten Server natürlich werben.
    Wir haben auch eine gut besuchte Website mit einem aktiven Forum und einem Impressum:
    Msservers.de.tl
    Auf ihr würden wir natürlich auch mit einem großen Banner werben. Auserdem werden wir den anderen Communitys/befreundete Clans natürlich von unserem Sponsor berichten!


    Hoffe auf eine Antwort
    Mit vielen grüßen und einem Dankeschön im Vorraus : Jonathan Ziegler/Admin Team des MSS-Clans


    [size=large][/size]

  • Hi,


    also der Webauftritt ist nicht so berauschend und eine TLD-Domain ist auch nicht vorhanden. :S
    Am besten registriert ihr Euch zuerst einmal eine TLD-Domain (die gibt es schon ab 10,- im Jahr).


    Für einen Root-Server wird das nicht reichen, aber für 2 Game-Server könnte ich mir schon durchhaus vorstellen, dass sich ein Sponsor finden lässt.



  • Sicher? Ich kenne eine Community / Cod 4 Clan , die wegen ihrem guten Server auch einen Sponsor gefunden haben und, ihre Website hat die Endung .co.cc
    Des weiteren kostet ihr Root 69 Euro im Monat und der Gründer verdient auch zusätzliches Geld an ihrem Spnosor
    Was würdet ihr zu verbesserung vorschlagen?
    Eine richtige Domain.... und vielleicht noch andere Vorschläge ? :)
    Danke für die Hilfe