Hallo ,
Ich bin Miguel ich und unser Team besitzen einen sehr erfolgreichen Minecraft Server .
Und dafür haben wir eine kleine Homepage mit .tk endung was auch ziemlich doof ist .
Deshalb suche ich einen Server/Webserver wo ein Forum (Wotlab) drauf laufen wird .
Mit einer .net endung Name wird später gesagt .
Natürlich sollte man einen FTP zugriff bekommen .
Wenn noch besser wäre es auch toll wenn ein Nameserver raufkommen könnte .
Wenn es jemandem gibt der soetwas sogar Kostellos geben würde wäre es spitze .
Aber natürlich könnte es auch etwas kosten aber bitte nicht zu teuer da mein Taschengeld auch nicht grad toll ist .
Bevor ich es kaufe würde ich es natürlich noch 1 Monat testen wollen
MFG Miguel
Webspace für meinem Forum .
- Miguel_Bremen
- Erledigt
-
-
Webspace kann ich dir geben, kostenlos. Eine Domain kostet je nach Endung ab 5,-/Jahr.
-
Domain kannst Du auch hier bestellen " domainssaubillig ". Ist sehr Günstig und kann sich jeder leisten.
-
http://php-friends.de - keine Gegenleistung, keine Werbung, schnelle Registrierung. Domain müsstest du extern besorgen, Aufschaltung ist kein Problem.
-
Ok ich kenne mich mit soetwas leider nicht aus .
Wo wäre es am besten ? -
-
Meinst du die Domain? Ich kann united-domains empfehlen.
Beim Webspace würde ich natürlich unseren Dienst empfehlen. Unsere Kundenmeinungen sagen allerdings das gleiche (siehe Website).Grüße
-
Meinst du die Domain? Ich kann united-domains empfehlen.
Beim Webspace würde ich natürlich unseren Dienst empfehlen. Unsere Kundenmeinungen sagen allerdings das gleiche (siehe Website).Grüße
Also könnte ich bei euch ein Forum machen ?
Und wie mache ich es dann mit der Domain ? -
Also könnte ich bei euch ein Forum machen ?
Und wie mache ich es dann mit der Domain ?
Klar, im Zweifelsfall macht das auch der Support.
Der Domain verpasst du einen CNAME-Record auf php-friends.de und lässt sie durch den Support aufschalten. Aber auch das erledigt gerne der Support. -
United Domains ist viel zu teuer!!
Komm zu uns bekommste domain und webspace ab 0,69 €/Monat
Es gibt auch günstig TDL Domains
Mit freundlichem Gruß
MegaServers.de
Andreas Fahl
-
Komm zu uns bekommste domain und webspace ab 0,69 €/Monat
.de Domain bei United-Domains: 6,00€ im Jahr. Unser Webspace: 0,00€ im Jahr. Dein Angebot: 8,28€ im Jahr.
Ich denke, da ist United-Domains keineswegs zu teuer -
-
Ich habe mir das Angebot von MegaServers.de angesehen und finde es auch recht teuer.
Dann solltest Du doch zu United-Domains gehen oder zu ein anderen Anbieter.Mfg.
-
Naja bei den .de Domain ohne irgendwas sind wir trotzdem günstger als UD, Domain kann ja weitergeleitet werden via DNS
Gruß
Andreas
-
Naja bei den .de Domain ohne irgendwas sind wir trotzdem günstger als UD, Domain kann ja weitergeleitet werden via DNS
Gruß
Andreas
Kann gut möglich sein, aber es gibt noch 'ne billige variante: http://www.domainssaubillig.de/
-
Wie will das unternehmen seine kosten decken? Er verdient nur an wespace und einrichtungsgebühr aber
nicht an den DomainsGruß
Andreas
-
Das ist das Problem an den billig Anbietern.
Die gehen irgendwann mal down, weilse pleite sind.
Ich persönlich gebe lieber ein paar € mehr bei nem größeren Anbieter aus, wo ich weiß, dass der nicht so schnell pleite geht. -