[Suche] Netten Sponsor für vServer

  • Suchen] Minecraft Root-Server
    Sehr geehrte Sponsoren,


    Ich bin zuständig für den Admin Bereich beim Minecraft Server "ZombieForce".
    Ich kümmere um das algemeine was ein Admin halt so macht


    Da uns Leider der ein Server fehlt um unser Projekt zu Laugen zu bringen .
    Die Projekte die wir geplant haben sind Riesig & Gigantisch und durch den
    jetzigen Aufbau dieser Projekte würde uns ein server sehr stark bei unterstüzen


    Wie ist der Name von eurem Projekt ?


    ZombieForce


    Wie viele Mitglieder seid ihr?


    Leiter: 1
    Server-Administrator: 1
    Forum-Administrator: 1
    Moderatoren: 3
    Mitglieder: >7


    Was Besitzen wir


    Homepage
    Teamspeak Server


    Wie lange gibt es euch schon?


    1 Monat


    Wir Benötigen


    Eine Domain
    Einen Leistungsstarken vServer
    Einen Kooperativen & netten Sponsor.


    Wir Bieten:


    Einen Speziellen Sponsor Rang mit Admin rechten. (solange kein mist gebaut wird )
    Werbung in Minecraft.
    Werbung im Forum.
    Werbe Banner bei Partner. (Kategorie wird auf unserer HP erstellt)


    Das Projekt zusammengefast


    Was ist Zombie Force ????


    Zombie Force ist Mein Minecraft Projekt
    Ihr müsst es euch so Vorstellen
    Eine riesige Stadt im style von New York aber im eigenem Design
    Nachts ist es eine Fridliche Stadt doch Abes Erwach das Spiele System
    Von Zombie Force
    Das Spiele System !!!
    Das System berut auf eigener Idee
    Es ist so dass Mann Ein Kämpfer ist der sich duch Die Zombie versäuchte Stadt
    Risk Citty zu Kämpfen warum das Ganze
    Das ist Ganz Simpel
    Du Brauchst Waffen Rüstung und Nahrung Dammit du dich Duch die Stadt
    Kämpfen kanst diese sachen kanst du aber nur bekommen Indem du Zombies Tötest
    Doch wo die Sachen Kaufen oder herstellen Es wird Kleine Schutzräume geben die ihr finden Müsst dort werdet Ihr Werkbänke finden und Truhen wo ihr die Sachen Rohstoffe Kaufen Könnt


    Was Bringen Zombies ???


    Die Zombies Geben dir Gold und Erfahrung damit du dir Rohstoffe Kaufen kanst Wie Holz Stein Gold Eisen Diamant und Vieles mehr
    Wofür die Erfahrung ist naja das Kann man sich schon denken das Spielesystem wird alls Rollenspiel Verpackt


    Welche Monster wird Es geben ???
    Es werden Nur Zombies geben Die Sich in der Stadt aufhalten


    Wie ist es am Tag und in der Nacht ???
    Am Tag ist die Stadt so das Die Zombies sich normalerweise in den Häuser aufhalten weil sie ja in der Sonne Sterben
    Doch in der nacht haben sie Die Chance euch zu Überraschen sie werdene euch die Hölle heiß machen Ihr Müsst euch verteidigen und auch die Monster Bekämpfen
    Gibt es Extras ???


    Extras Gibt es eigentklich nicht doch ihr habt die Chance In den Gebäuden Truhen zu finden wo dann Seltende oder auch nüzliche Rohstoffe zu finden gibt


    Mehr dazu Werdet ihr absovort auf http://www.zombieforce-community.tk/
    Finden oder im Next Thema




    Kontaktmöglichkeiten


    Skype: Daldore
    Icq 417739639
    = = PM = =





    Mit Freundlichen Gruß
    Daniel.A

  • Hier wirst du mit der Anfrage keinen Sponsor finden. Wieso?


    1. Keine Top Level Domain
    2. Kein Gültiges Impressum
    3. Inaktives Forum ->

    Zitat

    1 Beiträge: 1 Themen von 9 Mitglieder. Neustes Mitglied: Kickersss112
    Letzter Beitrag von: Garsal
    am April 14, 2011, 15:17


    4. Ist die Rechtschreibung etc. auch nicht wirklich Super. Bin ja nun auch kein RS Experte, aber sowas "Ich kümmere um das algemeine was ein Admin halt so macht " - "Da uns Leider der ein Server fehlt um unser Projekt zu Laugen zu bringen . " - "Einen Speziellen Sponsor Rang mit Admin rechten. (solange kein mist gebaut wird )"sollte auffallen. Desweiteren Interessiert keinen Sponsor ob er Admin Rechte bekommt oder nicht, wenn ich will bin ich Admin, ich als Inhaber des Dedicated stehe sogar über dem User root deines vServers.

  • TK Domains sind Top Level Domains die man Kostenlos, sowie Kostenpflichtig bekommen kann.



    Dot TK ist ein Beteiligungsunternehmen der Regierung von Tokelau, einem Land im Südpazifik, dessen Kommunikationsfirma Teletok und der Privatfirma BV Dot TK. Die Regierung von Tokelau hat BV Dot TK das Exklusivrecht auf die Registrierungsverwaltung verliehen. BV Dot TK firmiert unter dem Namen Dot TK Registry.[...]



    http://www.dot.tk/de/pageC00.html