Wär gut gewesen wenn ihr mit dem Release gewartet hättet, bis die HP etwas besser und vor allem Bugfrei ist
Fifa-Star-Liga stellt sich vor
- gamermazzo
- Geschlossen
-
-
Was soll das sein? Eine Liga?
Die Seite bekommt mein 11 jähriger Neffe besser hin! Schon alleine diese Spquadbanner http://www.fifa-star-liga.de/index.php?site=squads .... omfg
Lösch die Seite und such dir ein anderes Hobby! Da wirst mit dieser Seite KEINEN Erfolg haben. Darauf gebe ich dir Brief und Siegel!
Edit: Super professionell was ihr so in der SB besprecht!
ZitatAdrian @ 21:50
also meiner meinung nach kriegen wir das früher als montag hin die liga zu starten ..... lass das mal anders machen weil sonst kommen wir nicht ausm potte
Cyrus @ 20:02
Das fände ich nicht so gut. Lieber Auktionsmartk beim Transfermarkt. Wenn alle Manuell spielen müssen dann ist das doch auch fair.Edit2:
Wie wäre es mit einem ordentlichem Impressum? -
Hmm wie sieht es nach einen Gültigen Impressum nach §5 TMG Aus ?
-
wow mit welchem Homepage baukasten kann man sowas haessliches erzeugen?
-
Ich verstehe wieder nicht warum alle mit so dummen sprüchen kommen wenn denen die Seite nicht gefällt?
Vielleicht hat er noch nicht Erfahrung darin aber ihn so anzugreifen "hässlich oder scheiße" ist richtig ARM und erbärmlich.WENN DANN bewertet sein Projekt ordentlich dann ist gut und kommt nicht immer mit so einer umgangssprache die ihr sicher benutzt.
Zum Projekt:
Das mit dem Online Liga Manager ist eine ganz gute Idee, dennoch würde ich zur Sicherheit ein Impressum setzen gemäß Telemediengesetz.
Ansonsten denke ich das alles passt jedoch sieht die Seite ziemlich leer aus. Vielleicht könntest du da mehr "pepp" reinbringen, sprich evtl. ein neues Design oder den Header bisschen umdesignen. Ich würde dir auch raten mehr Inhalt einzufügen damit die Homepage auch ansprechend wird für die User deiner Liga. -
-
Sagt mal bitte wie alt ihr seit? @host-united.de Lifestyler .. So ein Kindergarten habe ich lange nicht mehr gesehen. Nicht jeder ist so ein Profi wie ihr beide. Wenn ihr schon Kritik abgebt, dann bitte Sachlich und angebracht und nicht so Kindergarten scheiß.
-
[threadclosed]Vorrübergehend geschlossen wegen Missachtung von §5 TMG und §55 RStV[/threadclosed]
Siehe Impressumspflicht nach § 5 TMG / § 55 RStV
Nach behebung mich kontaktieren, dann wird der Thread wieder eröffnet!