Grüßt euch ein weiteres mal,
Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem Sponsor für einen Root-Server.
Ich denke, die nun exestierenden Vorlagen, sind zu gewöhnlich also fang ich halt mal an.
Ich selbst
....bin Jonathan Ziegler, ich komme aus Stuttgart - Vaihingen, und lebe dort zufrieden. Im Moment bin ich noch auf dem Gymnasium, und hoffe dort demnächst mein Abitur machen zu können. Später würde ich gerne mal Informatik studieren, und ich denke das ich mir schon ein gutes Wissen als Vorraussetzung angesammelt habe, allerdings möchte ich mich bei meiner Zukunft noch nicht zu 100% festlegen. Ich habe viele Hobbys und mache gerne Sport. Ich spiele Fußball nun schon seit ich 5 Jahre alt bin im Verein, spiele etwa genau so lange Gitarre und ich gehe gerne mal schwimmen.
Der |Mss|Clan
Mss. steht für MaraSalvaSersheim, was keinen tieferen Sinn ergibt, und auch eigentlich nur ein Name aus tradition geworden ist. Mss gibt es nun schon seit etwa einem 3/4 Jahr, und wir zählen im Moment 30 Member. Wir spielen viele Spiele. Unsere Hauptsächlichen "Clan-Spiele" sind: Minecraft und Call of Duty 4 ; 2 ; 6 und 7. Wir fingen mit Call of Duty 4 an, und haben uns dann schnell weiterentwickelt. Wir sind Weltweit aktiv, und haben deshalb Member aus Croatien bis zu Amerika, hierbei ist die Hauptverständigungssprache natürlich Englisch, was bisher großartig funktioniert.
Ich selbst bin ein Mitglied des 3 Mann starken Gründer-Teams von Mss. Wir rekrutieren immer fleißig Member, um neue Spiel Sections im Clan aufbauen zu können, und eine bessere Kontrolle über die bereits exestierenden Server zu haben. Unser Haupspiel ist und bleibt vorraussichtlich Call of Duty 4.
Mss ist bereits im Besitz mehrerer Partner, die sich um uns "kümmern" und uns jeweilge Server zur Verfügung stellen, gesponsort. Zu diesen Partnern zählt sich auch Hetzner, und ein weiterer Erfolgreicher Gaming-Clan. Auf diesen Server, die bislang noch nicht sehr stark sind, lassen wir einen TS, 3 Cod4 und 1nen Minecraft Server laufen. Diese sind extrem erfolgreich, können in Gametracker einen guten Rang vorweisen, und zählen zusammen etwa 20000 Besucher (IP/Name/GUID counter, um zu versichern das es wirklich neue Besucher sind).
Unsere Website hat zwischen 20 und 80 Besucher am Tag, kommt auf die Saison an. Insgesamt hat sie schon 4000 Besucher.
Was hat Mss in einem 3/4 Jahr erreicht?!
Alle Erfolge wurden in dem Spiel Call of Duty 4 erreicht.
#Zweiter Platz auf einer "LAN" (COD4), gegen hochwertige Gegner
#Organisator einer Clan-Liga
#Zweiter Platz in CB Turnier
#1. Platz in ESL Turnier 5 on5 SD
#1. Platz ESL Turnier 3 on 3 Sabotage
#1. Platz in JumpMap Turnier
In Call of Duty 4 ist Mss ein berühmter Clan geworden, wir haben ein ganzes CB Team, das regelmäßig auf "LANS" geht. Auserdem sind 4 von 5 aus diesem Team sogenannte "Invites", welches der Status, der höchsten SKill-Klasse in Call of Duty ist. Diese "besonderen" Member, verteidigen in PCW täglich unseren Namen, und werden einzeln von AMD, RedBull und Steelseries gesponsort (Nur die einzelnen Personen).
Unser Clan-System:
3 Gründer und Leader
10 qualifizeirte Administratoren
2 Coder (aus dem Founder Team)
8 EPS/PCW Spieler
Bisherige Server:
# Call of Duty 4 / mixed / 12 Slots
# Call of Duty 4 / FreeForAll only / 8 Slots
#Call of Duty 4 / War Server / 30 Slots
# Teamspeak 3 / Für alles und alle / 50 Slots
# Minecraft / Nur für Member / Homeserver / 12 Slots
msservers.de.tl
Was wir gerne hätten:
1 stabiler kräftiger Root Server, mit viel Power und vorallem Traffic. Da wir bisher immer nur einzeln unsere Gameserver auf Roots verteilen müssen.
Die Power sollte folgendes aushalten
# 1 CoD 6 Public Gameserver mit 18 Slots
# 2 mehr CoD 4 Public Gameserver mit jeweils 14 Slots.
# 1 Minecraft 24/7 Server mit 20 Slots
# 1 CoD 2 Public Gameserver mit 18 Slots
Natürlich sind wir nicht fix mit diesen Aussagen, das wäre das beste, und wir können auch auf den ein oder anderen Server verzichten.
Was wir bieten können:
Banner des Sponsors auf der Website (beliebige Größe)
Text einblendungen auf jeden unserer Server
Branding auf den Servern bzw. Servernamen
Kürzel des Sponsors während der Clan-Wars/Lans im Namen tragen
Auf den Lans, sofern es die anderen Sponsoren erlauben, den Banner und Namen auf das Trikot drucken