Darf man mal fragen, bei welchen hoster das ganze Liegt ?
Also ich kenne 2 Hoster die Solche Rootserver im Angebot haben !
1. Frankfurt-Hosting.com
2. Innohost.de
Bitte um Beantwortung meiner Frage !
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDarf man mal fragen, bei welchen hoster das ganze Liegt ?
Also ich kenne 2 Hoster die Solche Rootserver im Angebot haben !
1. Frankfurt-Hosting.com
2. Innohost.de
Bitte um Beantwortung meiner Frage !
nene,ich hab eine Falsche liste geschrieben Das war mal mein Root-Server von Frankfurt-Hsoting,jetzt hab
ich ein anderen Anbieter.
===================================================================================================
Wenn Ihr auf das Paket aufmerksam geworden seit,könnt ihr mich Adden im:
Aber ich sag nur,ich möchte eig kein Geld,sondern,das einer mir ein Ts3-Hoster Design erstellt.Und Wenn er das geschaft hat,
kann er den GameServer Css Clanpket haben
ZitatWenn ihr es kaufen möchtet,ist es EINMALIG,das heißt nicht Monatlich sonder,nur einmal Bezahlen,dann hast du den ClanPaket für immer.
Kaufen ist für mich immer ein zusammen hang mit Geld.
Es soll noch beigefügt werden,dass das Design nicht dunkel sein darf und es schon angepasst ein MUSS!
Naja...
ZitatEs soll noch beigefügt werden,dass das Design nicht dunkel sein darf und es schon angepasst ein MUSS!
Naja...
Genau,ich hab kein wie man anpassen geht ect....Wenn ihr schon alles habt,angepasst usw,könnt ihr mich ja anschreiben...PN
Die 2 Worte "für Immer" machen das ganze doch sehr unglaubwürdig.
Niemand bezahlt einen so großen Root auf Dauer, und verlangt dafür nur ein Design.
Wenn ich mir dann noch Rechtschreibung und Grammatik ansehe, tippe ich ganz unverfrohren auf Betrug
Design wechselt Besitzer und Server wird gekündigt.
Und bei einer "Bezahlung" sei es Geld oder Naturalien, ist da nicht noch die Sache mit dem Gewerbeschein ? Weil egtl ist es ja eine Vermietung.
Also Finger weg
und dann wegen eines vservers betteln
Das war auch mein Gedanke mit den Betrug.
Und jetzt einfach den Post Löschen
[threadclosed][/threadclosed]