Wer hat von euch alles ein counterstrike Clan?
Clan
-
-
Was für ein Counter-Strike? Source, 1.6 oder CZ?
-
ich bin in einem multigaming-clan der auch CS:S und CS 1.6 spielt.... selber tu ichs aber ned
-
Hmm Css
-
Ich habe mit meinen Freunden (Wir sind ein Lan-Team) einen Clan gegründet! (Hauptsächlich CS 1.6)
Wir gehen das ganze Projekt ab dem 15.05. direkt an! (bisher 15 Mitglieder --> Gründung war 08 )
www.aces-team.de - könnt ja mal ein paar Grüße dalassen!
- Diamonds
-
-
Hmm Okay
Ich hatte nur überlegt ein Internes Css Tunier zu machen deswegen frag ich^^ -
hmm wie teuer is cs 1.6/cs:s eigendlich?
-
CS 1.6 - 9.99€ (online)
Und im Laden gibt es die CS 1.6 Anthology (für 14,99€):Hier ist der Preis für CS: Source (online - 19,99€)
Alle Angaben sind ohne Gewähr!
EDIT: online kann man sich die Spiele kaufen, wenn man einen Steam_Account besitzt!
- Diamonds
PS: Bei einem internen CS: Source Tunier würde ich auch mitmachen, da ich auch nen CS: Source Acc habe!
-
Jo ich glaube ich mache dann ein 5on5 Tunier.
-
Hm, dann würde ich ein Team benötigen (für das eine Tunier!)!
Kannst dich ja mal im ICQ melden:
237-355-513- Diamonds
-
-
darf man solche lizenzen zu mehrt nutzen?
-
Puh, also ich weiß nicht genau was du meinst, man kann einen Key / Code nur einmal verwenden, denn wenn dieser auf einem Account einmal gespeichert / aktiviert wurde, gilt dieser "sozusagen" als verbraucht!
Hoffe ich konnte dir helfen.- Diamonds
-
SO wie ich das verstanden habe will er den account teilen.
-
genau.. also es geht nicht....
-
Ich fänd es auch selber ziemlich doof wenn ich mir ein acc teilen müsste^^
-
-
aber dann wärs preiswerter
naja mit urbanterror bin ich auch gut bedient und das ist kostenlos, leuft auch unter linux (ohne wine) -
Naja, die 9,99€ sind für CS 1.6 keine Fehlinvestition!
- Diamonds
-
OK da alle hier was falsch gelesen haben, habe ich die Beiträge gelöscht einfach mal, damit sich keiner aufregt hier
-
Sry war wohl ein missverständnis
Tut mir leid..
-
Wir leben in einer Welt, in der Wahrheit und Fiktion nahe bei einander liegen, in der Tatsachen oft wie Fantasiegebilde erscheinen, die wir uns nicht erklären können.
Können sie Wahrheit und Lüge voneinander unterscheiden?
Dafür müssen Sie über Ihr Denken hinausgehen, und Ihren Geist dem Unglaublichen öffnen.
Missverständnisse, das Unfassbare, präsentiert vom Sponsor-Network.de Board!- Diamonds
PS: Denkt an meine Worte
-