Quatsch, wer zuerst kommt, hat Sie als erstes. Sollen die doch ne Klage schreiben xD Die können die Domain ja auch abkaufen von daher ist das doch egal.
Webmaster-Fragen - Deine Webmaster Community
-
-
Können sie für schlappe 100€ haben
Ist ja für die nix...
-
Also, da Saturn Online geht, und sich "saturn-web" nach einem Online Auftritt anhört und sich die Media Saturn Holding sicherlich im bereich Internet Shopping entsprechende Rechte einholen wird, wirst du wohl ziemlich schnell, ziemlich alt aussehen auch weil du ja Dinge Anbietest wenn auch Kostenlos. Ich glaube nicht das die MSH daran Interesse hat die Domain für 100€ zu erwerben, ehr wird dir eine Schadensersatzklage ins Haus flattern und zusätzlich eine Abtretungsvereinbarung das du diese Domain übergibst und solche Domains nicht mehr Registrierst.
In diesen Sachen kann ich nur zur Vorsicht raten, letztlich ist es deine Sache was du damit machst, ich wollte es dir nur mal Mitteilen.
-
Ich glaube weniger das sich die MSH um eine solche zweitklassige Domain kümmert. Wenn sich große Firmen daran aufhängen würden hätten hier andere User auch schon solche Probleme. Zumal ich davon ausgehe das Saturn auch stark auf Subdomains setzt. Ist unter anderem ne sichere Art sich zu authentifizieren. Aber lassen wir uns "überaschen".
Soviel zur Offtopic.
-
Wahrscheinlicher ist eher, dass sie wieder mediaonline.de oder mediaonline.com nehmen
Gab es ja früher schonmal, und die Markenrechte daran haben sie auch noch. -
-
Ich habe da nun auch einige Schadensdinger bekommen, aber auch erfolgreich abwehren können. Zudem wo ist ein Sponsoring den Konkurrenz? Oder ist Saturn nun auch kostenloser Sponsor
-
So, es geht eigentlich um mein Forum
-
Es ist nicht ganz so bei de domains mit dem Prinzip wer zuerst kommt bekommt die domain, hab erst vorkurzem ein dispute Antrag bei der Denic erwirkt für eine Domain
Mit freundlichem gruß
Andreas
-
Schon mal was von TTL gehört?
Standardmäßig steht die bei inwx bei 3600s (1 Stunde). Wenn du die Zeit kleiner stellt, dann geht es meistens auch schneller.Wie geil."Der TTL-Wert muss zwischen 3600 und 64000 liegen."
-
Der INWX Nameserver gibt nach der Änderung sofort die richtigen Daten raus.
Der rest kommt auf die Nameserver an die du Zuhause benutzt, meißtens die vom ISP.
Da kommts dann drauf an, ob die die TTL beachten, oder nicht.
Viele ISP Nameserver ignorieren die TTL und setzen diese auf ein paar Tage hoch. -
-
*pUSH*
Gewinnspiel endet heute!!!
-
*pUSH*
Gewinnspiel endet heute!!!
ich mag Alleinunterhallter xd - wenn ich mich jetzt regge bekomm ich dann alle preise? - viele scheinen ja nicht mitzumachen
-
hä? Es machen bis auf ich alle 19 mit.
-
aber das irritiert mich der thread dazu ist doch total leer?
-
-
-
ahh ok macht sinn
-
Würde mich wundern, wenn nicht
-
-
Guten Tag,
also Ich empfehle niemanden sich dort Anzumelden!
Ich habe mich dort Registriert, weil Er mir eine WBB3 Lizenz gesponsort
hat, nach bemerken von "Abwerbung" habe ich es Gekündigt und meine Daten
ect. Gelöscht vom Space. Nun hat er ein altes Backup von mir
Eingespielt und Daten von mein Mitgliedern bei sich Eingefügt. Nun
möchte ich dort Gelöscht werden und der Inhalt von mir, aber Richard
weigert sich und hat mich nun auch Gesperrt.Also Meldet euch bloß nicht an und geht kein Sponsoring von Ihn ein.