[SUCHE] Sponsoring

  • Heya,


    Wie der Titel schon sagt, suche ich eine Hostingfirma, die meinen Clan sponsorn möchte. Wünschenswert wäre ein kleiner Rootserver, auf dem 4-6 Gameserver + TS³ Server laufen können. Doch erstmal weg von den Forderung und hin zu den wichtigen Informationen zum Clan.



    Meine Wenigkeit:
    Ich habe mich schon in anderen Topics vorgestellt, doch für alle die mich noch nicht kennen: Mein Name ist Daniel Schmalen, ich bin 18 Jahre jung und besuche momentan die 13. Klasse eines Gymnasiums. Ich wohne in Erftstadt, einer 50'000 Seelen Gemeinde in der Nähe von Köln und fahre leidenschaftlich gerne Motorrad und mache sonst auch gerne Sport wie Fußball, Tennis, Tischtennis etc.



    Mein eSports-Profil:
    Ich bin seit 2007 als eSportler unterwegs und habe verschiedene Spiele durchlaufen, wie z.B. Call of Juarez, Call of Duty 4-7, Counter Strike: Source, Company of Heroes, League of Legends uvm. Daran kann man vllt. erkennen, dass ich keine wirkliche Affinität zu einem Genre habe, doch Shooter und Strategiespiele sind eigentlich die Genres, die mir am meisten zusagen.
    2010 hat dann meine Amateur eSports Karriere begonnen, als ich mit meinem Team an der Bundesliga Saison der ESL in Battlefield:Bad Company 2 teilgenommen habe. Danach folgten noch EMS Qualifikationsspiele in Call of Duty4, die aber leider relativ klar verloren wurden, da unser Team gerade mal ein halbes Jahr aktiv in CoD4 ist.



    Das Clanprofil:
    Der Clan "German StreetFighter" - kurz =GSF= - wurde von mir 2007 gegründet und besteht bis zum heutigen Zeitpunkt ohne jegliche Pause. Damals waren wir noch ein Clan in einem Westernshooter namens "Call of Juarez", doch im Laufe der Zeit sammelten sich Squads in diversen Spielen an. Hier eine Liste aller Squads:
    - Call of Juarez
    - Company of Heroes
    - Call of Duty 2 ( wurde aufgrund von Inaktivität auf Wunsch des Squadleaders Mitte 2010 aufgelöscht )
    - Call of Duty 4
    - Battlefield:Bad Company 2 ( Team ist noch als solches vorhanden, wartet aber auf den Umstieg auf BF3 )
    - Heroes of Newerth
    - Counter Strike: Source ( relativ frisches Team im Aufbau mit 4 Membern )
    - League of Legends GER ( das deutsche LoL Team )
    - League of Legends ITA ( das italienische LoL Team )
    - Trackmania² Canyon ( im Aufbaustadium )
    - HaxBall ( Member sind nicht auf der Clanseite registriert, aber im ESL Team )


    Geplant sind Squads in folgenden Spielen:
    - League of Legends PL
    - Call of Duty 8
    - Battlefield 3 ( das alte BFBC2 Team + neue Spieler )
    - CS 1.6
    - CS: S ( 2. Team für Clanbase/Stammkneipe )



    Was kann der Clan bieten?
    Die Clanpage ist ein Exklusivdesign eines ehemaligen CS: S EPS Team und wurde für eine große Summe gekauft. Auf der Clanpage haben wir 150 Besucher pro Tag ( laut Webspell, echte Statistiken habe ich noch nicht, werde aber demnächste google AdAnalytics einbauen ). Außerdem haben wir 2 Teams in der 4PlayersLiga und 1 Team in der Clanbase. Desweiteren haben wir 7 ESL Teams, wovon mometan leider nur eins wirklich aktiv ist ( CoD4 ).


    Momentan besitzt der Clan ein 40 Slots TS³ + 12 Slots CoD4 Warserver von gsxtream-hosting.de, doch für den Ausbau des Clans werden die Kosten für einzelne Gameserver das Budget sprengen, da vorallem demnächst ein BF3 Server ansteht, der leider gut Geld kostet. Deshalb wollen wir alle anderen Kosten auf 0€ bringen, damit der Clan ein wenig entlastet wird.



    Was können wir dem Sponsor bieten?
    Bei dieser Fragen hören sie wahrscheinlich immer das gleiche: Banner auf der Clanpage und Werbung auf dem Server. Das bringt dem Sponsor einen goldenen Keks. Deshalb will ich, dass der Sponsor etwas equivalentes für den Server bekommt:


    - Werbung auf Clanpage unter Sponsoren, Banner im header verankert, Banner auf der Startseite unter den News
    - "sponsored by xyz.de" in den ESL/CB/4PL Profilen, gerne auch im Teamnamen
    - News über den Sponsor und dessen Angebote direkt auf unserer Startseite
    - Platz auf unserem Clanshirt
    - "Servername sponsored by xyz.de"
    - Weitere GGL können gerne in einem persönlichen Gespräch geklärt werden. Ich bin da offen für alles.



    Ich denke mal, dass ich euch nun genug vollgetextet habe und würde mich freuen, wenn sich einer bei mir meldet. Sollten Fragen, Anregungen oder Kritik vorhanden sein, einfach ein Kommentar hier im Thread hinterlassen. Ich bin fast stündlich hier auf der Homepage und werde dann so schnell wie möglich antworten.


    Mit freundlichen Grüßen


    Daniel "Str33tFight3r" Schmalen - Leader des GSF Multigaming Clans | www.gsf-clan.com


    PS: Jetzt habe ich mir echt die Finger wund geschrieben :D



  • hmmm,mit nem Vserve könnte man Server erstellen,aber es kann sehr viel laggen..


    Wollte mal fragen,was braucht ihr den eig? Welches Games.


    Ich kann euch 2 Server sponsoren.


    Counter Strike Source:
    1x War-Server = 12 Slots
    1x Pub-Server = 16 Slots

  • Guten Tag,


    melden Sie sich doch einmal bei mir. Wir können in einem Gespräch gerne individuell alles abklären. Referenzen etc. erhalten Sie auch - mit uns hätten Sie jedenfalls einen starken Partner :)


    Per PN anschreiben, ich schicke Kontaktdaten.


    Grüße