Heyho,
ich wollte euch mal nach eurer Meinung zu der Clanhomepage vom =GSF= Multigaming Clan fragen.
Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, dann postet die bitte
Lg Daniel
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHeyho,
ich wollte euch mal nach eurer Meinung zu der Clanhomepage vom =GSF= Multigaming Clan fragen.
Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, dann postet die bitte
Lg Daniel
sieht doch ganz gut aus
Hallo Streetfighter,
ich finde die Homepage sieht sehr professionell und gut bearbeitet aus.
Der einzige Vorschlag, den ich finde sind die Farben! Ich finde die jetzigen sehr langweilig.
Jedoch ist dies Geschmacksache und nicht wirklich eine Kritik!
Wünsche euch viel Erfolg beim Projekt, vielleicht trifft man sich ja irgendwo mal zum Ballern!
MFG Timaii
Für hohe Bildschirmauflösungen ist der Header und Hintergrund aber nicht optimiert oder?
Stimmt, ich musste auch erst den Balken nach rechts schieben um das Design in der Mitte zu haben.
Das muss glaube ich noch gefixt werden.
ist glaube ich für 1600px Breite optimiert.
Aber das Thema beschäftigt mich auch schon lange. Wie optimiere ich die Page für alle Auflösung(bzw. für die meist genutzten)?
ist glaube ich für 1600px Breite optimiert.
Aber das Thema beschäftigt mich auch schon lange. Wie optimiere ich die Page für alle Auflösung(bzw. für die meist genutzten)?
1920 px breit zB bei mir (1920x1080)
Also Standard sagt man 1000px breite, weil dann alle "normalen" Auflösungen abgedeckt werden, wenns ne feste Breite sein muss.
Sonst kann man teilweise mit dynamischen Breiten arbeiten, was aber manchmal vom design her nicht unbedingt funktioniert.