Biete vServer

  • Hallo,
    da ich noch etliche Ressourcen verfügbar habe, biete ich einen vServer an.


    Technischen Daten:
    Betriebssystem: Linux Debian 6.0

    2 GHz Rechenpower garantiert
    2 GB Ram garantiert
    50 GB HDD


    1 Gbit/s Anbindung
    2000 GB Traffic


    Rechenzentrum Straßburg



    Der Server ist natülich 24/7 Online!



    Was mit wichtig ist (Bitte alles beantworten!)

    • Erfahrung Serververwaltung
    • Erfahrung Linux
    • Projekt (Homepage, Mitglieder etc.)
    • Wer seit ihr? (Alter etc.)
    • Für was braucht ihr den Server?
    • Was habt ihr für eine gegenleistung?


    Bitte postet eure Bewerbung unter diesem Post, oder schreibt mir eine PM.

  • Hallo,


    Mein Name ist Armin Kolb ich bin 27 Jahre alt und komme aus München.
    Zur Zeit betreibe ich 2 neue Foren zum einen www.deal4y.de und www.epic-players.de.
    Ich würde den Vserver vorallem für epic-players.de verwenden da dies ein ein Forum überwiegend für Clans werden soll.
    Das bedeutet das ich dort den Clans dann z.B. anbieten könnte sich einen Teamspeak 3 Server kostenlos für eine bestimmen Zeitraum zu mieten.
    Habe mir dafür schon eine NPO lizenz zu gelegt.
    Zum anderen könnten wir auch da es die Power vom Server erlaubt einen Internen z.B. css oder wie auch immer War Server zu Installieren den sich dann auch die User für einen gewissen Zeitraum leihen könnn.
    Da die beiden Foren noch sehr neu sind würde ein solches Sponsoring uns helfen User zu gewinnen.


    Als gegenleistung setze ich als vorraussetzung das du in beiden Foren deine Banner einsetzt um so evt Werbung für dein Projekt zu bekommen genauso wie das wir für dich auf unseren Twitter und FB Seiten Werbung machen.
    Da ich auch noch einen oder zwei eggdrops besitze kann ich einen davon auch werbung in diversen Channels posten lassen mit einem gewünschtem Satz von dir.
    Des weiteren wird natürlich, sollte es zu einem Sponsoring kommen in den aufgesetzten Servern dein Name oder der Name deines Projektes erwähnt und auch verlinkt.


    Ich hoffe das ich dein Interesse geweckt habe und freu mich auch eine Antwort.


    Mit freundlichem Gruß


    Armin Kolb



  • Nirgentswo in deinem Thread steht irgentwas über deine Kenntnisse in sachen Serververwaltung und Linux.



  • HI also fange ich mal an ich habe erfahrung in dem bereich Serververwaltung habe vor 2 jahren angefangen Mit Linux zu arbeiten
    ich habe Call of duty 4 auf dem server installiert genau so wie Teamspeak 3 ich arbeite zur zeit an einer neuen Clanseite für uns ist aber nocht nicht fertig
    die wie wir gerade benutzen findest du hier www.dvb-clan.de und die andere unter www.dzcp.dvb-clan.net unser clan hat zur zeit 35 Mitglieder
    und spielen zur zeit Call of duty Modern warfare 3 und Battlefield 3 (wo wir auch einen server besitzen) Zur mir ich bin 18 Jahre alt und ja arbeite sehr viel
    in meiner Freizeit mit so sachen wie Linux server und windows servern.Wir würden den Server für das Spiel Call of Duty Modern warfare 3 benutzen um da einen server zu Hosten.Wir könnten die einen kleinen Betrag anbieten oder einen Banner auf unserer Clanseite wenn du dich für uns entscheiden würdest könnten wir das ja privat aus machen.


    MFG



  • HI also fange ich mal an ich habe erfahrung in dem bereich Serververwaltung habe vor 2 jahren angefangen Mit Linux zu arbeiten
    ich habe Call of duty 4 auf dem server installiert genau so wie Teamspeak 3 ich arbeite zur zeit an einer neuen Clanseite für uns ist aber nocht nicht fertig
    die wie wir gerade benutzen findest du hier www.dvb-clan.de und die andere unter www.dzcp.dvb-clan.net unser clan hat zur zeit 35 Mitglieder
    und spielen zur zeit Call of duty Modern warfare 3 und Battlefield 3 (wo wir auch einen server besitzen) Zur mir ich bin 18 Jahre alt und ja arbeite sehr viel
    in meiner Freizeit mit so sachen wie Linux server und windows servern.Wir würden den Server für das Spiel Call of Duty Modern warfare 3 benutzen um da einen server zu Hosten.Wir könnten die einen kleinen Betrag anbieten oder einen Banner auf unserer Clanseite wenn du dich für uns entscheiden würdest könnten wir das ja privat aus machen.


    MFG



    Sorry, aber das ist nicht dein Ernst oder?
    Es geht hier um einen vServer, was nicht gerade so zu behandeln ist, wie ein TeamSpeak 3 Server.
    Dein Text ähnelt eher einem schnellen Chat Text, der einfach schnell geschrieben wurde ohne auf irgentetwas zu achten.


    Schreibst du so etwa auch eine Bewerbung zu einem Job? Also ohne Absätze, Rechtschreibfehlern etc.?


    Zu deiner Linux Erfahrung. Ist ja schön und gut, dass du vor 2 Jahren angefangen hast, auf Linux Gameserver zu installieren, aber das ist ja auch kein Großer Akt. Wenn man etwas vor 2 Jahren einmal gemacht hat, dann heißt es auch nicht umbedingt, dass man es wirklich beherrscht, gerade bei Linux.
    Linux ist definitiv nicht so wie Windows, wo du einfach Klicken musst dann funktioniert das schon irgentwie.


    Also, ich empfehle dir, schreib auch in Zufunkt deine Bewerbungen übersichtlicher und mehr durchdacht.


    MFG xJAMESx

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    Anbei meine Sponsoringanfrage für einen Server mit Debian 6. Mehrere Jahre Linux Kenntnisse sind vorhanden.


    bei Next Generation Party handelt es sich um eine Online Gaming Community die immer mehr wächst. Uns gibt es mittlerweile seit einigen Jahren. Früher unter dem Namen Extrem Freeroam bekannt. Seit cirka einem Jahr Next Generation Party


    Zum Team:


    Littlejohny - Gründer und Scripter, Designer
    Dragon - Gründer und Webmaster
    GamerF - Admin/Member Management


    Zum Projekt:


    Homepage: http://party-server.com
    Forum: http://party-server.com/board


    Die Homepage und auch das Wbb3 Forum wurden von unserem Designer Littlejohny eigen Designt.


    Zurzeit sind wir Vertreten in den Online Games Sa:Mp (sa-mp.com) 2 CSS Server und einem Minecraft Server die sehr gut besucht sind und wir täglich viele neue Spieler gewinnen.
    Das Script des Sa:Mp Servers ist eigen gescriptet von dem Gründer und Scripter Littlejohny. Hier stecken einige hundert Stunden Arbeit im Script und wurde in den letzten Jahren stets Verbessert.
    Auf den beiden CSS Servern laufen zum einem Party Maps, auf dem anderen Dust Maps.
    Den Minecraft Server gibt es erst seit kurzem und ist noch im Aufbau


    Wir bemühen uns das die Community immer weiter wächst und wollen in Zukunft auch unter anderen Games Vertreten sein. Sicherlich wachsen hierdurch die Member aber auch das Team.


    Zurzeit werden wir von csmi.eu gesponsort. Leider bekamen wir einige Tage zuvor die baldige Kündigung da CSMI ihr Unternehmen aufgrund von Privaten Problemen aufgeben müssen.
    Ich hoffe auf eine positive Antwort und einer zukünftig erfolgreichen Zusammenarbeit


    Besucherstatistik:


    Im Anhang

    mfg

  • Sehr geehrter xJAMESx,


    Hiermit möchte ich mich für den oben genannten vServer Bewerben.


    Mein Name ist Michael Guenther, ich bin 21 Jahre alt, Informatik-Student und wohne im schönen Bayern.



    Den vServer würde ich dazu benutzen um für meine recht große (65+ Member) WoW Gilde die bereits bestehende Homepage(leider schlechter Webspace mit vielen ausfällen) darauf zu Hosten ebenso wie benötigte Teamspeak-Server und unser erfolgreich selbstgescriptetes DKP-System. All diese drei müssen leider Zeitweise hohe Aufrufszahlen aushalten, was bei unserem momentanen Webspace öfter zu ausfällen führt und im schlimmsten fall noch das DKP-System inkonsistent wird.


    Momentan sind wir im Gespräch mit zwei anderen (kleineren) SWTOR & MW3 Gilden, die sie wahrscheinlich in nächster Zeit noch zu uns stoßen!


    Die Gegenleistung würde aus Folgendem Bestehen:


    Werbung auf der Homepage
    Werbung auf Teamspeak 3 Server
    Aktionsangebote Ihrerseits werden in unseren News bekannt gegeben
    Werbung in der Gilde selbst und bei Raids mit anderen Gilden
    Erwähnung bei "Stammtisch"(inGame) (Ca.500-1200 Leute Anwesend)



    Kenntnisse um die oben genannten Aktionen darauf auszuführen sind aufgrund meines Studiengangs ausreichend vorhanden. Ihrerseits wäre also kein Support notwendig.



    Ich Danke ihnen bereits jetzt für das entgegengebrachte Vertrauen.
    Über eine Rückmeldung ihrerseits würde ich mich sehr freuen.


    Mit Freundlichen Grüßen,


    Michael G.

  • Guten Tag xJAMESx,


    Die Organisation CarpetSoftware existiert nun schon etwa 1-2 Monate. Unser Ziel ist es, gute Software in unserer Freizeit mit Menschen auf der ganzen Welt zu schreiben und dann gratis zu vermarkten.
    Die zentrale Schnittstelle für alle Programmierer wird unsere Website bzw. das Forum sein. Dort kann über die Projekte sowie die Probleme während der Entwicklung und auch über Bugs diskutiert werden. Jeder hat bei uns die Chance, sich zu beteiligen. Es gibt genau 4 Account-Typen, sodass für jeden der richtige dabei ist.


    Es gibt folgende Accounts:


    - Entwickler-Account
    - Downloader-Account
    - Redakteur-/Moderator-Account und
    - Tester-Account


    Der Entwickler-Account wird dazu genutzt, um bei den Projekten mitwirken zu können und seinen eigenen Code in die Programme einfließen lassen zu können. Der Download-Account ist unser Standard-Account. Dieser wird benötigt um Spenden zu tätigen und natürlich um die Software herunter zu laden.
    Der Redakteur schreibt die Neuigkeiten über die Projekte und moderiert das Forum. Er schreibt auch die Docs für unsere API's und unsere Programme.


    Um alle Dienste von uns zu vereinen, benötigen wir nun einen Server.
    Dort würden wir TS3 (20 Slots), Webserver (Apache) und einige selber geschriebene Programme installieren.


    Wir können den Server komplett selber verwalten, da wir auch einige kompetente Partner haben und uns auch selber viel mit Linux/Unix beschäftigen!


    Das Team besteht aus:


    1x Java-Coder
    2x Webdesigner
    2x Linux-Kenner
    2x Server-Admin


    Was für einen Server benötigen wir?


    Der Server muss nicht wirklich groß sein.


    Die Gegenleistung:


    Wir bieten alle Standard-Leistungen wie Werbung und Co.
    Weiterhin richten wir auf der Website eine Seite "Sponsoren" ein, auf der jeder Sponsor einen beliebigen Text und ein Banner unterbringen kann. Die Länge des Textes ist egal.
    Wir bieten auch kleine Code-Arbeiten in Java und HTML.
    Für andere Gegenleistgungen sind wir natürlich offen!


    Eine TopLevel Domain für den Server ist auch schon vorhanden.


    Ich hoffe, dass sich bald ein Server/Sponsor findet und bedanke mich schonmal im Vorrauc bei euch!


    Wenn ihr weitere Infos braucht, sagt Bescheid!


    MfG
    CarpetSoftware