Next Generation sucht vServer Sponsor

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    Anbei meine Sponsoringanfrage für einen Server mit Debian 6. Mehrere Jahre Linux Kenntnisse sind vorhanden.


    bei Next Generation Party handelt es sich um eine Online Gaming Community die immer mehr wächst. Uns gibt es mittlerweile seit einigen Jahren. Früher unter dem Namen Extrem Freeroam bekannt. Seit cirka einem Jahr Next Generation Party


    Zum Team:


    Littlejohny - Gründer und Scripter, Designer
    Dragon - Gründer und Webmaster
    GamerF - Admin/Member Management


    Zum Projekt:


    Homepage: http://party-server.com
    Forum: http://party-server.com/board


    Die Homepage und auch das Wbb3 Forum wurden von unserem Designer Littlejohny eigen Designt.


    Zurzeit sind wir Vertreten in den Online Games Sa:Mp (sa-mp.com) 2 CSS Server und einem Minecraft Server die sehr gut besucht sind und wir täglich viele neue Spieler gewinnen.
    Das Script des Sa:Mp Servers ist eigen gescriptet von dem Gründer und Scripter Littlejohny. Hier stecken einige hundert Stunden Arbeit im Script und wurde in den letzten Jahren stets Verbessert.
    Auf den beiden CSS Servern laufen zum einem Party Maps, auf dem anderen Dust Maps.
    Den Minecraft Server gibt es erst seit kurzem und ist noch im Aufbau


    Wir bemühen uns das die Community immer weiter wächst und wollen in Zukunft auch unter anderen Games Vertreten sein. Sicherlich wachsen hierdurch die Member aber auch das Team.


    Zurzeit werden wir von csmi.eu gesponsort. Leider bekamen wir einige Tage zuvor die baldige Kündigung da CSMI ihr Unternehmen aufgrund von Privaten Problemen aufgeben müssen.
    Ich hoffe auf eine positive Antwort und einer zukünftig erfolgreichen Zusammenarbeit


    Besucherstatistik:


    Im Anhang

    mfg
    Karakoc

  • Guten Tag,


    Ich habe euren Beitrag gerade mal so überflogen.


    Sucht Ihr nur einen VServer für die Seiten?

    Hallo, ja für unsere Community brauchen wir einen Vserver wie es im Threadtitel auch steht.


    Auf dem Vserver wird dann die Homepage + WBB3 Forum laufen zusätzlich an Gameservern wie sa-mp und css und eventuell Minecraft falls es keine Probleme mit dem RAM verbrauch gibt bei Minecraft



  • Rechne mal damit, dass auf einem vServer auch Gameserver für sa-mp oder css eher suboptimal laufen :)


    Denn die Performance auf einem vServer hängt ja eigentlich hauptsächlich davon ab, welche Nachbarn du noch so auf dem Hostsystem hast. (Klar, wenn der vServer vielleicht auf nem Atom läuft könnte das auch nachteilig sein, aber ich hoffe mal, dass sowas keiner macht :D)


    Sollten die Gameserver doch gut laufen muss das aber nicht bedeuten, dass es so bleibt :D (wie gesagt, du könntest neue Nachbarn bekommen).


    Ich würd eher nach Webspace und Gameservern seperat suchen, ich glaube da hast du auf dauer mehr von.

  • vServer aufm Atom. Wer ist denn so verrückt?
    Besonders bei Hyper-Virtualisierung wie KVM kann man das vergessen weil die Teile keine Hardwarevirtualisierung unterstützen. :D


    [threadclosed]Hat einen bekommen![/threadclosed]