Hi unser Clan sucht einen Sponsor für einen Counter Strike 1.6 Gameserver. Slotsanzahlt ist nicht sehr wichtig. Unsere Homepage: www.tskclan.de.gg. Leider wurde unsere alte Homepage durch einen Fehler gelöscht, darum haben wir eine neue erstellt, deswegen sind auch nicht alle Member eingetragen. Wir haben sonst mehrere Member. Wir würden auch Werbung vom Sponsoranbieter in unsere Homepage machen, wenn wir einen Counter Strike 1.6 Gamerserver bekommen würden. Ich freue mich auf eure antwort. MSN: headhunter-tsk@hotmail.de
Für zustimmung bitte eine e-mail senden oder in unsere HP reinschreiben
CS 1.6 GAMESERVER FÜR CLAN / SPONSORSUCHE
- adanali65
- Erledigt
-
-
OMG. Copyright by Gamer-Design im Header weggemacht (könnte zu einer strafe führen)
+
Freetemplate
+
Free-Domain
+
Free-Webspace6 Visitors (Today) 8 Visitors (Yesterday) 36 Visitors (Month) 66 Total visits
Sind auch nicht gerade gute Besucher-Statistiken!
Ich denke nicht, das ihr einen Sponsore findet. Aber trotzdem viel GLÜCK!!!
http://www.99-Gaming.com. Wechselt in unseren Clan xD wir haben server + template und alles was man hald braucht
MFG
-
OMG. Copyright by Gamer-Design im Header weggemacht (könnte zu einer strafe führen)
+
Freetemplate
+
Free-Domain
+
Free-Webspace6 Visitors (Today) 8 Visitors (Yesterday) 36 Visitors (Month) 66 Total visits
Sind auch nicht gerade gute Besucher-Statistiken!
Ich denke nicht, das ihr einen Sponsore findet. Aber trotzdem viel GLÜCK!!!
www.99-Gaming.com. Wechselt in unseren Clan xD wir haben server + template und alles was man hald braucht
MFG
nr.1 ich habe geschrieben das unsere jetzige HP neu ist da wir die andere gelöscht haben.
nr.2 Domain kommt noch entweder .de oder .eu
und
wie habt ihr eure HP gemacht? also womit, nicht auch mit webspace?
in euern clan wechseln hmm... wir bleiben lieber in unserem clan, da wir auch fast alles haben was man braucht außer halt Gameserver. Wir könnten vllt Partnerclan machen.beantworte pls die fragen wie ihr eure hp gemacht habt :D:D
-
Zitat
CS 1.6 GAMESERVER FÜR CLAN / SPONSORSUCHE
Schalte Cap aus und mach die Schrift normal, ansonsten kriegst du wegen Regelbruch eine schöne, fette Vorwarnung für 2 Wochen -
http://www.99-Gaming.com. Wechselt in unseren Clan xD wir haben server + template und alles was man hald braucht
MFG
Wir sind ja Partnerclans.
Mir ist ncith bekannt, dass ihr gameserver besitzt, ode rhabt ihr mittlerweile ienen??mfg
-
-
wenig besucher, zu wenig
-
wenig besucher, zu wenig
wieviele besucher breäuchte ich denn so pro Tag, die HP ist neu Besucher kommen noch rauf deswegen -
fürn gameserver so 60-80 manchmal auch über 100.
-
Ich habe dich Vorgewarnt, dafür das du meine Vorwarnung nicht wahrgenommen hast, muss ich leider dir eine Verwarnung für 2 Wochen dafür geben, dass du die Überschrift nur mit einem eingeschalteten Cap geschrieben hast!
[warnbox]Verwarnung wurde für 2 Wochen vergeben[/warnbox]
-
.. und ich ahbe ihn einen 8 slots warserver gegeben.
ich denke mal das reicht erstmal für einen anfang
ich aheb sleebr im clan nur einen css war server und unser clan besteht shconb siet gut einem jahr
mfg
-
-
habt ihr nen root?
-
ne noch ncith aber bald ich dneke so in den nächsten wochen kann auch 1- 1 1/2 monate dauern
-
fürn gameserver so 60-80 manchmal auch über 100.
Ach kommt noch glaub mir wenn die HP vollständig fertig ist.