Vergebe Windows Root Server

  • Heyho,


    würde gerne ein Projekt unterstützen (keine Warspiele z.B CS:S etc.!) stelle dafür einen Windows Root zur Verfügung.


    technische Daten:
    Prozessor: AMD Athlon 64 X2 3400+ Anzahl CPUs: DualCore Taktfrequenz: 2x 1.8 GHz Speicher Kapazität: 3 GB TypDDR2 (667 MHz) Festplatten Anzahl: 2 Kapazität: je 320 GB TypSATA II, 5.400rpm, 8MB RAID 1


    weitere Details per ICQ / PN


    Ich sponsere aktuell 4 weitere Projekte auf anderen Root Servern, ich erwarte von den Administratoren einen verantwortungsvollen Umgang mit den Rootserver und setzte auch Verständnis für das Thema Windows Root vorraus - sprich Sicherheit.


    Bei Interesse postet hier eure Bewerbung, oder meldet euch per ICQ bei mir 174-284-922)


    Greetz...



  • Du: Nicht einen ganzen Root, sondern das Sie mir einfach 10 Teamspeakserver mit SSA auf dem Root draufmachen
    Du: würde das gehen?
    Ich: Nein, bedaure leider nicht
    ...
    Du: Und ich möchte kein Zugang auf den Root sondern nur 10 Teamspeaks
    Ich: Wie gesagt SSA nein - sorry
    Du: Also? um mich vorzustellen: Bin Alex, der Projektleiter von Big-Live.de und Manager von viele Projekten unter anderem auch Sponsor-Network
    Du: ok anders bekomme ich 10 Teamspeakserver?
    Ich: Moment bitte
    Ich: Sorry hatte eben einen Kunden. Nein kein TS Sponsoring sry


    Sorry, aber Du wolltest direkt einen TS Server drauf laufen lassen und zusätzlich SSA - was nicht geht da ich einen eigenen TS Server laufen habe und den nicht "gefährden" will.


    Die TS-Server an sich, von denen Du 10 wolltest, sind für mich im übrigen in keinsterweise ein Projekt.


    Ein TS-Server ist garkein Problem, nur nicht mit SSA, sondern SA und in Verbindung mit einen Projekt (MMORPGs, etc. pp.).

  • hi,
    allso ich würde mich gerne auch bewerben und zwar hab ich
    ein Warcraft 3 DotA League Bot Script und würde gerne die hosten
    das heißt 3-4Bots die 24h online sein müssen.
    DasLeague system ist Ranked leute können einen bestimmten raum Join wen sie safelisted sind
    (das heißt gevoucht für den raum).Unteranderem würd ein hostbot für DotA,der die League Spiele hosten würde.
    Die Domain haben wir schomn für die League : http://www.idl-pickup.eu/
    IDL= Internationale DotA League.
    Das würde ich noch ein Teamspeak Server hosten damit auch dieLeague User auch Voice haben.
    Ich würde mich sehr über eine antwort freuen.
    mfg
    Tim Krause

  • Why man darf nur 10 Teamspeakserver hosten.
    10 mit 100 Slots.


    Ich wollte die für ein Sponsoring benutzen, also ist es ein Projekt.
    SSA weil die sonst jeder volli***** übernehmen könnte.


    Würden Sie mir den Root sponsoren könnte ich so oder so 10 Teamspeakserver draufhaun und mir SSA geben, weil ich dann Zugriff auf den Root habe.
    Ich wollte es leichter machen und als 0b Sie mir den Root sponsoren nur das ich kein Zugriff drauf habe sollten Sie mir da 10 Server erstellen.


    Verstehen Sie das nicht? es ist das selbe.....wenn Sie jemandem den Root sponsoren kann er sich da auch 10 Server machen und SSA



  • Hallo,
    ich habe ein Projekt namens Thumbit.de und könnte einen Server gebrauchen. Wenn man auf diesem Server kein Linux installieren könnte, könnte ich dies ohne Probleme virtualisieren.
    Hier genaueres über mein Projekt: Suche Server für mein Projekt


    Ich würde mich freuen, wenn ich den Server bekommen könnte.


    Mfg
    Marc V.

  • Blacknight-network.eu wäre auch Interessiert an diesem Root-server .


    Wieso wir den root benötigen würden ?
    Wir würden eine Clanpage darauf laufen lassen und einen Teamspeak server
    Desweiteren würde ich gerne ein Forum mit wbb2lite darauf machen (design fertig angepasst usw)
    wird ein Forum rund ums gaming.


    Was sie sich als gegenleistung dafür vorstellen weiß ich nicht da ein root schon sehr teuer ist und ich ihnen nur werbung auf ner seite mit täglich zwischen 500-1000 Besuchern und Seitenaufrufe von 2000-3000 bieten kann.


    Näheres per icq bei Interesse 355-552-037


  • Nicht gelesen?:

    Habe gerade in ICQ gehört: der Root ist schon vergeben!