Hey,
da ich vor kurzem (2 oder 3 Wochen) bei Zap-Hosting aufgehört habe beim Support, warte ich immer noch von M.Kluck das er mir eine Arbeitsurkunde schickt. Das ich aufhöre (Aus Zeit-Mangel da ich lieber gehe als gefeuert zu werden und einfach alle andere Supporter die in der Zeit zu "Freunden" wurde einer nach den andere gingen) habe ich Ihn per Mail geschickt. Meine Accounts wurde sofort gelöscht und habe auch keine Mail zurück bekommen, vor paar Tagen habe ich einen Supporter darauf hingewiesen das ich in einen Programm noch ein Account habe. Den hat er auch gleich gelöscht und ich hab immer noch nichts bekommen. Dan bin ich in den TS gegangen und hatte das Glück das er später gekommen ist. Da schrieb er zu mir, das ich jemanden zu einem anderen Hosting abwerben sollte (anderen Supportanwerber) laut seinen "Kontakten". Obwohl ich so was nie gemacht habe. Dan sprachen wir kurz, dann verstand ich, so wie er mir erklärt habe, das ich entweder einen neue Supportanwerber oder einen bisherigen Supporter abwerben wollte. Nebenbei war ich der längste bei Zap Supportet habe, da die anderen nach Maximal 1 Monat entweder gegangen sind oder rausgeschmissen und da ich von Zap nichts außer einen kleinen Nexuiz Server bekommen habe finde ich das schon leicht unverschämt.
Jetzt wollt ich euch mal fragen, ob ihr mir da helfen kann. Muss er mir die Arbeitsurkunde geben oder nicht? Oder was kann ich sonst machen?
MFG Oliver Grüttner
Arbeitsurkunde verbieten?
-
-
http://www.asp-rechtsanwaelte.…ld/arbeitszeugnis.htm#Wer hat Anspruch auf ein Zeugnis
-
Ahh mal wieder Zap-Hosting. Die machen ehe nur Probleme.
Ich leite zusammen mit einem anderen Hoster ein Projekt und habe ständig mit dem Admin kontakt und er regt sich ständig über Zap-Hosting auf, weil die überall sein Projekt runter machen, ihn immer beleidigen, etc.
Obwohl es keine Konkurrenz ist weil er in nem anderen Markt aktiv ist.
Da sieht man mal wieder wie inkompetent der Inhaber von Zap-Hosting ist. Wahrscheinlich wird er dich sogar noch vom TS bannen und überall blocken wenn du noch mal fragst, auch wenn du einen Anspruch drauf hast! -
Nach Beendigung deiner Tätigkeit steht dir ein Arbeitszeugnis zu, doch musst du dieses beim Unternehmen/Hoster einfordern, denn der Arbeitgeber muss nicht von sich aus kommen.
Am besten lässt du dir ein "qualifiziertes Zeugnis" austellen, wo der Unterschied zum normalen Zeugnis liegt findest du bei Google
-
Looooolll ganz im Ernst geschieht dir Recht jedesmal wenn man sagte zap-hosting sei Müll usw bist du doch gekommen und hast alle noch beleidigt usw - nun bade die Suppe selber aus viel Spaß dabei
-
-
ich habe halt niemanden beleidigt^^
-
ich habe halt niemanden beleidigt^^
Da muss ich dir recht geben hast du nicht. Jedoch Verteidigt -
Egal wie dem auch sei am Ende bekommen alle was sie verdienen - und das ist hier passiert
-
naja diese klein Anbieter sind sowieso fast alle nun ja weniger gut als Groß Anbieter.
Werben teilweise mit 0,50 € Pro Slot.
Das da keine Qualität mehr da ist kann sich jeder denken.Bezüglich deinem Problem kann ich nichts sagen, das mit dem Zeugnis stimmt aber das müssen sie dir geben, ansonsten kannst du es einklagen
-
Ach, jetzt noch vom TS Gebannt. Langsam überlege ich mal ein schöne Info zu machen soll wie der Anbieter ist. Verteildigen muss/will ich ja auch nicht.
-