[B] 1x VServer

  • Hallo,


    wir möchten einen Minecraft + Ts3 Server hosten.


    Ziel ist ein Cityville Minecraft Server der sich von den anderen Unterscheidet.


    Wir haben schon ein Team, wo wir im Moment fleißig an Homepage (CMS) und Server arbeiten.


    Wenn der Server dann gut läuft, können wir uns auch selbst finanzieren, falls sich kein Sponsor findet.


    Als Gegenleistung würden wir, Werbung auf Homepage + Server anbieten. Nach Absprache an eventuellen Einnamen beteiligt.



    Würde mich auf eine Antwort freuen!


    Gruß



    Phinitris

  • Hey,


    wir suchen noch für unser Projekt www.game-server-verleih.de Ressourcen für Game Server.


    Dazu könnten wir den von dir angebotenen Vserver sehr gut gebrauchen. Natürlich würden wir
    nur 1-2 kleine Game Server installieren um den Vserver nicht völlig auszulasten.


    Für unser Projekt würde dann sicherlich ein Teamfortress 2 Server eingerichtet werden.


    Ich würde mich freuen wenn du uns den Vserver zur Verfügung stellen könntest.


    Ich verbleibe mit besten Grüßen
    mech



  • Hallo lieber Neogreen,


    hiermit möchte ich mich um den Server bewerben.


    1. Über mich
    mein Name ist Nicolas,
    bin 14 1/2 Jahre alt, und komme aus dem Saarland.
    Ich bin aktuell noch Schüler.


    2. Wer/Was sind wir
    Meine Webseite heißt "CodingNetwork", und startet vorraussichtlich am 01.01.2013.
    Die URL des Forum's ist http://codingnetwork.eu.
    In den Projekt geht es darum das Benutzer ihre Scripte teilen, aber auch tauschen und verbessern können. Die Benutzer können sich berraten, aber auch sich mithelfer suchen. Wir schreiben auch Tutorials wie man bestimmte Scripte anwendet.


    3. Für was brauchen wir den Server
    Ich benötige einen VServer, über den ich für mein Projekt einen Chat, einen TS3, und ein paar Scripte laufen lassen kann(z.b. Uptime Scripte).


    4. Gegenleistung
    Als Gegenleistung kann ich leider nicht viel bieten, aber ich kann viele Werbeplätze im Forum bieten, einen Werbechannel im TS, einen WerbeChannel im Chat und einen Werbebanner in Facebook. Natürlich wäre ich auch für weite GGL bereit.


    5. Schluss
    Sollte ich etwas vergessen haben, schreiben Sie mir bitte eine PN.
    Über eine Positive Naricht werde ich mich freuen


    Mit freundlichen Grüßen
    Nicolas Herzinger