Vergebe 5 vServer

  • Hallo Sponsor-Network,


    ich vergebe 5 vServer. Es gibt keine Mindestlaufzeit der Server läuft solange, wie er auch genutzt wird.


    vServer Daten:


    RAM 2’048 MB


    CPU 2 Ghz


    HDD 30 GB


    1x feste IP


    Verwaltungssoftware: openVZ


    Backups



    Zu euch:


    Mindestalter 16


    de/com/net etc. Domain


    10 Member


    Was möchte ich dafür:


    - eine ordentliche Bewerbung
    - Ein Danke
    - Positive Bewertung


    Hostsystem:


    Intel Core i7-3770


    4 x 3,40 GHz


    32 GB DDR3-RAM


    2 x 2.000 GB SATA II


    Bewerbungen bitte ausschließlich im Thread.


    Abgelehnt:
    scampyyyy


    Angenommen:

  • Hallo [b]LooP2k11[/b],


    Mein Name ist Tobias und bin 15 Jahre alt. Ich weiß Mindestalter ist ab 16 !
    Ich komme aus Rheinland-Pfalz.
    Ich bin einer der Leader von The 69 Club.


    Über uns:


    Uns gibt es schon ungefähr einen Monat. Ich weiß das es noch zu früh ist für Sponsoring bei euch .
    Wir haben ungefähr 30 Member und 4 Leader.
    Unsere Member/Mitglieder liegen im Alter zwischen 18-30 Jahren..
    Wir haben einen Dota 2 Squad einen Counter Strike Source Squad und einen Battlfield 3 Squad.


    Unser Team:


    Wir bestehen aus:
    4/Leadern
    30/Member
    1/Designer
    1/Scripte


    Was wir besitzen:


    Wir besitzen zurzeit einen Teamspeak 3 Server mit 50 Slots.
    Eine Domain (the-69-club.com)


    Was wir benötigen:


    Wir möchten gerne einen VServer haben für Gameserver zu installieren.


    Was wir ihnen bieten:


    Einen Partner Banner.
    Auf dem Server Werbung.


    Konatktmöglichkeiten:


    E-Mail: dekiing2@web.de
    Steam: [64er] monSTER.ExE
    Facebook: Tobias Paul



  • Zitat

    Bewerbung abgeschickt :)


    Lesen Bildet:


    Zitat

    Bewerbungen bitte ausschließlich im Thread


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2



  • Hallo Leute,


    Ich suche schon lange einen vServer für mein Minecraft GroßProjekt. Infos zum Projekt: Name des Projekts: MuLTiAzE Motto des Projekts: Build your Best.


    Konzept des Projekts:


    Server 1:


    Minecraft Spieler können auf den Server kommen und sich ein GrundStück holen mit /plotme auto, Dann können sie anfangen, Sie müssen sich in der Farming Welt Items farmen.


    Server 2:


    Hungergames Server. (falls sie nicht wissen was das ist, Googlen sie bitte


    Server 3:


    ZombieSurvival (Kleine Erklärung, Spieler haben 30 minuten zeit zum Farmen dann Spawnen in der nähe der Spieler jeweils 15 Zombies. Der Gewinner bekommt ein Professionelles Kit)


    Server 4:


    EggFinding (Kleine Erklärung, Spieler sind auf einem riesigen Wald/Feld und müssen Eier Finden Der Gewinner bekommt beim Nächsten mal 5 Tipps wo eier versteckt sind.)


    Website des Projekts: www.MuLTiAzE.de


    evtl. werden noch andere Projekte auf dem villeicht bald gesponserten Root/vServer laufen.


    Infos zu mir: - Name: Jeremy Bühl - Alter: 17 Jahre alt - Wohnort: Heidelberg - Hobbys: Minecraft Spielen & Programmieren


    MFG Jeremy/MagicZ

  • Sehr geehrter NevaKee,


    Ich möchte mich hiermit für das vServer Sponsoring-Programm von Ihnen bewerben.


    Zu meiner Person: Ich bin ein 16 jähriger Gymnasiast aus Brandenburg und interessiere mich für sehr für die Programmierung, welche nach meiner momentanen Einstellung auch wesentlich meine spätere berufliche Laufbahn prägen wird . Da ich in meinen jungen Jahren oft Videospiele gespielt habe habe ich mich nun endlich daran gemacht selbst welche zu entwickeln. Meine Website mit allen (öffenltichen) Projekten finden Sie hier: http://itoobi.de/ .
    Mein momentanes Projekt, ein 2D-retro Shooter für Android Smartphones, beinhaltet ein Online-Scoreboard, da ich mich etwas näher mit Netzwerkprogrammierung beschäftigen wollte. Ich habe bereits etwas Webspace, jedoch keinen vServer. Server und Android kommunizieren über UDP miteinander, weshalb ein vServer von Nöten ist. Die Software ist vollständig selbst entwickelt. Die ersten Versionen sind bereits funktionstüchtig und zuhause im LAN erfolgreich getestet. Ein weiterer Punkt ist dass ich noch nicht volljährig bin, das heißt es käme zu Komplikationen mit dem Vertrag, da nur sehr wenige Hoster Prepaid-Server ohne Vertragsbindung anbieten, somit wäre ein gesponsorter Server wahrscheinlich die beste Lösung.


    Ich habe schon einige Erfahrung mit Linux (speziell Debian 6) gesammelt, da ich vor etwa einem Jahr einen eigenen vServer (eine Art Gaming-Netzwerk) betrieben hatte, das aber auf Grund des hohen Preises des Servers zum Erliegen kam.


    Als Gegenleistung könnte ich selbstverständlich Credits in dem Spiel geben. Des Weiteren könnten dezente Banner auf den entsprechenden Bereichen der Website eingebettet werden.


    Sollte es Rückfragen geben zögern Sie nicht mich zu kontaktieren.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Tobias