Suchen Windows Server

  • Infos zum Projekt:


    Hay, mein Name ist Sven ich bin 16 Jahre alt und komme aus Hessen.
    Wir sind der E.P.G ( Electric Python Gaming ) Clan und besitzen auch eine Homepage ( electricpg.el.funpic.de / EPGClan.tk ) eine TLD folgt natürlich da wir noch frisch sind.
    Ich/Wir besitzen ehrfahrung mit Windows/Wiindows Server sowie auch Linux Servern da wir oft mit welchen gearbeitet haben.
    Ihr solltet uns fördern da wir fleißig und mit Power an dem Projekt damit es schnell und gut läuft.


    Gewünschte Leistung:
    - CPU: Da ich mich nicht so gut auskenne würd ich sagen für ca 6 Server brauch man nen i7
    - RAM: 8-9 GB
    - Festplatte: 100-150GB


    Gegenleistung:
    - Werbung auf der Homepage
    - Werbung auf dem Teamspeak Server
    - Werbung auf den Game-Servern
    - Werbung in Signaturen
    - Werbung auf dem Clan Logo


    Kontaktmöglichkeiten:
    - E-Mail: nexizgames@live.de
    - Skype: nexiz069
    - ICQ:
    671103098


    - PN

  • Ok, so ein Server kostet na sagen wir mal 60-70 Euro im Monat.


    Du bist also der Meinung, dass deine Werbung soviel wert ist?


    Verkauf doch Werbung und hol dir davon dann nen Server :p


    (Sorry, normalerweise bin ich nicht so, aber sowas ist einfach nur dreist.)


    EDIT:
    Denk dran, deine Gegenleistung sollte immer ungefähr den Wert der geforderten Leistung haben.

  • Versuchs vielleicht erst mal mit nur einem Gameserver für ein Spiel. Dann sieh zu das du Aktivität auf deine Website bekommst und dann überarbeite die Bewerbung noch mal Grundlegend.


    Das mit der Erfahrung zweifle ich mal an. Ein Gameserver ist für so einen Clan wie du ihn leitest völlig ausreichend.

    "I tell computers to do things. Sometimes they listen."


    Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann

    Web: www.kragt.io | Mail: hi [at] kragt.io



  • Das soll heißen das ihr nichts vorzuweisen habt und direkt in die vollen wollt. Steht ja auch oben schon. Die Kiste kostet locker 60€ im Monat. Mit Lizenz für Windows vielleicht sogar noch mehr. Habt ihr schon irgendwelche Clanwars gespielt? Seid ihr in einer Liga vertreten? Wie viele Besucher habt ihr nachweisbar auf eurer Website bzw. mit was für Zahlen rechnet ihr auf den Servern das sich die Werbung lohnt? Warum muss es gleich ein dedizierter Server oder ein vServer sein?


    Nur ein paar Fragen die mir einfallen...

    "I tell computers to do things. Sometimes they listen."


    Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann

    Web: www.kragt.io | Mail: hi [at] kragt.io

  • Ja wir haben schon 4 Clanwars gespielt 3 davon Gewonnen den andern Verloren weil einer von uns die Verbindung verloren hat.


    Bis jetz sind wir in keiner Liga vertreten da wir erst Frisch dabei sind. Die Besucher werden momentan mehr da wir Werbung machen.
    Also ich denke schon das wir auf den Servern Besucher bekommen das sind ca 18 Slots pro Server.

  • Die Besucher werden momentan mehr da wir Werbung machen.
    Also ich denke schon das wir auf den Servern Besucher bekommen das sind ca 18 Slots pro Server.


    Konkrete Zahlen? 18 * 6 volle Slots heißt nicht das auch 18 * 6 User auf meine Seite kommen.
    Ich will ja nicht nur motzen aber für 60€ im Monat sollte schon was kommen...

    "I tell computers to do things. Sometimes they listen."


    Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann

    Web: www.kragt.io | Mail: hi [at] kragt.io