Hallo Sponsor Network Community,
Rabatt Code: schoolsout Wir behalten uns vor bei übermäßig vielen Bestellungen das Angebot zu beenden.
Die Hostserver bestehen aus folgender Hardware:
CPU: AMD FX-8150 8*3,6Ghz
RAM: 32GB + 64GB SSD Swap (Hostsystem)
HDD: 2000GB
Connection: 1000Mbit (Flat)
Die Vserver können wie folgt bestellt werden.
CPU: 1x vCPU AMD FX-8150 8*3,6 Ghz
RAM: 1024 MB
HDD: 50 GB
Traffic: (Unlimited, Fair use)
Connection: 1000Mbit (Shared)
OpenVz Panel
für 4.00 € mntl. (1 IP Adresse Gratis)
CPU: 2x vCPU AMD FX-8150 8*3,6Ghz
RAM: 2048 MB
HDD: 100 GB
OpenVz Panel
für 7.00 € mntl. (1 IP Adresse Gratis)
CPU: 4x vCPU AMD FX-8150 8*3,6 Ghz
RAM: 4096 MB
HDD: 150 GB
OpenVz Panel
für 11.00 € mntl. (1 IP Adresse Gratis)
CPU: 8x vCPU AMD FX-8150 8*3,6 Ghz
RAM: 8192 MB
HDD: 350 GB
OpenVz Panel
für 21.00 € mntl. (1 IP Adresse Gratis)
Es gibt keine Mindestvertragslaufzeiten oder sonst irgendwelche Verpflichtungen. Rechnung erfolgt auf Basis der Kleinunternehmer Regelung mntl. im voraus. (Kleinunternehmerstatus gem. § 19 USt. es wird keine Umsatzsteuer erhoben).
Alle Server beinhalten einen Zugang zum SolusVM Panel mit welchen ihr eure Vserver verwalten könnt. Dort könnt ihr auch jederzeit ein Support Ticket erstellen wo ich im Rahmen meiner Möglichkeiten auch umgehend drauf reagieren werde. (Bin selbst Berufstätig und per Handy[.email.] meist aber zu erreichen). Oder ihr schreibt einfach einen Beitrag in das Forum.
Betriebssysteme sind alle aktuellen Linux Distributionen verfügbar, sollte euch was fehlen einfach Bescheid sagen und ich ergänze das OS.
Gerne helfe ich auch bei der Einrichtung diverser Dienste die ihr auf euren Server laufen lassen möchtet.
(*³) Armed Assault Server sind verboten.
Bezahlung kann per Paypal erfolgen.
Ich würde mich freuen wenn jemand aus dem o.g. Angebot einen nutzen ziehen kann.
Nachtrag: Mittlerweile habe ich ein Webseite eingerichtet worüber ihr die Server selbst bestellen könnt. Dort habt ihr die Möglichkeit eure Produkte einzusehen sowie die Server zu verwalten.
Myvirtualserver.de - für die Bestellungen.
Gruß
mech