Wenn ihr es hinbekommt jeden Tag so 130 Visiter zu bekommen würd ich dir einen Sponsorn.
Hot-Box sponsored ClanServer
- tycon93
- Erledigt
-
-
das dürfte hinzubekommen sein =) ein bpaar member mehr die public zocken können nich schaden
-
sidn die server schon allle weg ? oder kann man sich noch bewerben ?
-
es stehen noch server zu verfügung
-
Da man dir Ja keine PN mehr schicken kann und du kein ICQ angeben hast, frage ich hier einfach mal in diesem Thread
Und zwar wollte ich wissen ob du die Tickrate von unserem Server erhöhen könntest, da er auf dauer bei unseren Wars mit 33 Tick laggtEdit: Tut mir Leid aber der server bringt es echt nicht und bei der ggl möchten wir ihn nicht weiter nutzen. Wir werden nun den Layer entfernen und würden somit den server zurück geben.
-
-
Hallo,
wir hätten auch Intresse an einem Warserver. Unser CLan besteht im Moment aus 13 Member und hat 2 Server. Unser Mindestalter liegt bei 16 Jahren. Wir haben auf unserer Homepage so um die 100-150 Visits.
Was bekommt ihr dafür?
Wir würden einen Banner in unsere Special Area einfügen und einen in unsere Sponsoren! Banner maße gebe ich dann bei bedarf
Um weiteres zu bereden lönnten sie mich ja ma in steam adden oder mit einere-mail kontaktieren.
steam: d1eSeL93
e-mail: info@sautix.deAch unsere Homepage lautet: www.sautix.de
MfG
Julian