Biete Gameserver Test Sponsoring

  • Das deckt sich aber nicht mit deinen eigentlichen Daten, die du auch bei der Registrierung angegeben hast.


    Dann mach mal gleich ne Ausweis kopie weil sonst könnte das jeder machen glaube das man dafür Verständnis hat

    Werde ich Heute oder morgen machen.. wobei ich nicht ganz verstehe, wenn ich da ein alter stehen hab was noch älter als 18 ist, und ich mich so zu sagen jünger amchen will, sozu ich da einen nachweis bräuchte?? O.o aber nagut, werde ich machen.

  • Guten Tag.


    Ich melde mich hier bei ihnen für ein Test Sponsoring für einen Minecraft Bukkit Server.
    Unser Clan besteht im Moment aus ca. 5-6 Leuten, weitere kommen bald dazu. Unsere eigene Website, auf der es alles neue zu unserem Server gibt, lautet: http://www.trypas.jimdo.com
    Der Name Trypas soll der Name des Servers werden. Ich und mein Freund waren schon öfters Owner von Server, die wurde aber leider wegen Inaktivität eingestellt, welche durch eine Griefing-Attacke ausgelöst wurde. Wir beide sind sehr freundlich, was bestimmt auch die User von unserem alten Server bezeugen könnten. Die Möglichkeit bei ihnen Plugins zu installieren erleichtert uns das Owner sein natürlich sehr, damit wir nicht immer manuelle Backups erstellen müssen. Wir wollen auf dem Server mehrere Städte bauen die von je 2-4 Bewohnern bewohnt und bebaut werden.
    Es werden auch mehrere Events eingerichtet, in denen man Preise erhalten kann. Zudem wird es eine Art "Hauptstadt" geben, in der es einen Shop für Items geben wird. Außerdem kann man in der Stadt Anträge für Farmzonen, Zonenvergrößerungen, Rechtevergabe, abgeben. Es wird in der Stadt auch ein Erfahrungspunkte-Shop eröffnet, wo Spieler sie Erfahrungspunkte für Verzauberungen holen können. Wir würden sie selbstverständlich positiv auf dem Server und auf unserer Website vermerken.
    Wir, ich und das Team von Trypas, hoffen auf eine positive Antwort von ihnen.


    Mit freundlichen Grüßen
    LolnarrLP

  • Meine Email übrigens (falls benötigt): lolnarrlps@gmail.com
    Bitte bei mir melden wenn mein Antrag angenommen wurde.


    Bekommst denk ich mal schon eine PN vom Sponsor, mach dir mal keine sorgen. :) Falls der Sponsor das möchte. :)


    @web-placed


    Tolles angebot, hätte es gern getestet.
    Aber ich glaub kaum das ich noch viele auf einen CS Server bekomme, jedoch falls noch server übrig bleiben
    könnt ich versuchen einen Public cs 1.6 Server zu füllen.



  • Hallo liebe Community,
    mein Name ist Paul und bin 17 Jahre alt ich besuche zurzeit ein
    Gymnasium in Hamburg.



    Der Server


    Mein Konzept wird etwas ganz neues, es wird eine Art RPG-/Reallife Server,
    aber mit vielen tollen Extras. Es wird viele künstliche NPC's in der mühsam
    aufgebauten Map geben, die den Spielern Aufgaben geben, und hinterher
    dafür entlohnen. Man kann sich das ungefähr so vorstellen, dass man zwischen
    den NPC's hin und herlaufen muss, Items austauschen muss, oder mal in die
    dreckige Kanalisation und eine Art Adventuremap spielen muss.



    Zudem gibt es noch 2 PVP-Clans, die sich gegenseitig bekriegen, und "Tower Defense" spielen können. Sie greifen die Base von dem anderen Team an, oder kämpfen um in
    der Map verstreuten Türme, Tempel und mehr.



    Aber auch wer in keinem PVP-Clan ist, und so keine Spieler töten kann, darf gerne
    ein paar Modifizierte Monster töten, oder sich mit anderen Spielern messen. Wie? Wo?
    In unserem Colosseum, in dem es auch noch ein kleines Geheimnis gibt, das man noch
    entdecken muss. Wer lieber mit einem Schiff spielen will, kann dies auch tun! Denn man kann das Colosseum fluten...



    ... oder eine eigene Stadt bauen!



    ... Wer jetzt sagt, das ist nichts für mich, kann sich gerne in die Mine zurück ziehen,
    oder sich ein Grundstück kaufen, das, wenn man erfolgreich ist, bald auch zur eigenen
    Stadt werden kann. Dann dreht sich der Spies um, und man kann selber Grundstücke
    verkaufen, und das zu seinen eigenen Preisen!



    Das Team


    Das Team für den Server steht zwar noch nicht vollständig, aber ich habe
    da schon ein paar Leute im Blick.
    Das Team wird ca. aus 5 Leuten bestehen. Bei mehr nötigen
    Teammitglieder, werden schnellstmöglich neue gesucht. Wer weiß, vielleicht sogar
    ein netter & freundlicher User, der gerne Supporter werden will.



    Wieso solltest du dich wohl für mich, bzw. uns entscheiden?



    Ganz einfach, wir haben ein stabiles Konzept,
    Reife Mitarbeiter und genügend Erfahrung!



    Weitere Gründe:


    - Gutes, stabiles Konzept
    - Nette Teammitglieder
    - Eine Website
    - Viele Ideen, sodass sich viel noch verbessern kann.



    Gegenleistung:


    - Ingame Werbung (Auto-Broadcast jede 2 Minuten)
    - Banner im Forum und auf der Homepage
    - Name im MotD / Titel


    Homepage: http://kayjaypp.pfweb.eu/ (Domain wird bei der Eröffnung angeschafft.)


    Danke, dass du dir diesen Text durchgelesen hast, ich hoffe du wirst dir
    eine Zusammenarbeit durch den Kopf gehen lassen. Übrigens bekommst
    du alle möglichen Spenden.