esportwin.de - eSport Tippspiel

  • Guten Abend zusammen,


    Ich möchte euch gerne folgendes Projekt vorstellen: esportwin.de


    Es handelt sich dabei um eine Plattform auf der ihr die Möglichkeit habt kostenlos und ohne den Einsatz von realem Geld auf aktuelle eSport Begegnungen zu wetten.


    Um mitwetten zu können ist lediglich eine kostenlose Registration auf www.esportwin.de notwendig.
    Jeder bekommt bei der Registration 150 vCoins gutgeschrieben die ihr dann auf die verschiedene Begegnungen setzten und mit ein bischen Glück vermehren könnt. Um das ganze einwenig spannender zu machen gibt es bei jedem Match verschiedene Quoten.


    Zur Zeit könnt ihr auf Begegnungen folgender Veranstaltungen wetten:

    * EMS One ( Counter-Strike: Global Offensive )
    * WPC ACE Dota 2 League 2013 ( Dota2 )
    * WORLD CHAMPIONSHIP ( League of Legends )
    * European Championship - 2013 ( Counter-Strike: Global Offensive )
    * MSI Beat it! 2013 ( Counter-Strike: Global Offensive, Dota2 )
    * SLTV Starseries VII ( Counter-Strike: Global Offensive )
    * ESL EPS Relegation ( Counter-Strike: Global Offensive )
    * ESEA Intermediate Season 14 EU ( Counter-Strike: Global Offensive )


    In den nächsten Tagen werden noch weitere Veranstaltungen / Spiele ins Programm aufgenommen wie z.B. Starcraft 2, Dota 2, Warcraft 3


    Natürlich gibt es auch verschiedene Preise die gegen vCoins eintauschbar sind, aktuell gibt es folgende Preise:



    1x eine exklusives Clandesign (Full PSD + Webspellanpassung)



    1x eine exklusive Clanmappe (Full PSD)



    1x eine exklusives Clanlogo (Full PSD)



    verschiedene Gameserver


    Bitte bewertet und gebt eure Meinungen zu esportwin ab. ( Konstruktive Kritik, Anregungen und Verbesserungsvorschläge )


    Weitere Informationen findet ihr unter: http://www.esportwin.de.


    Mfg.

  • muss ich mal dem Finanzamt melden reales Geld gegen Coins = gewerbliche und Steuerpflichtige Handlung

  • Ich denke mal durch wetten. Nach neuregistrierung bekommt man X Coins zum zocken.
    Aber wenn die Coins weg sind braucht man ja auch neue...


    Was mich viel mehr Interessiert ist, ob man für diese Art von Glücksspiel nicht eine Genehmigung braucht. Hier kann man zwar kein echtes Geld gewinnen / setzen aber eventuell braucht man ja doch eine.

    "I tell computers to do things. Sometimes they listen."


    Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann

    Web: www.kragt.io | Mail: hi [at] kragt.io



  • Hallo,


    Also bei der Registration bekommt man 150 vCoins gutgeschrieben, sollte man bei 0 vCoins angekommen sein hat man die Möglichkeit wieder von vorne anzufangen sprich man bekommt wieder 150 vCoins, man muss nie vCoins mit realem Geld kaufen!


    Natürlich habe ich mich informiert bevor ich die Webseite online gestellt habe und solange es nichts mit realem Geld zu tun hat ist es auch kein Glückspiel. Es ist sozusagen ein normales Browsergame z.B. darf ich auch Online-Poker anbieten solange kein reales Geld im Spiel ist, erst wenn reales Geld im Spiel ist wird es zu Glückspiel.

  • muss ich mal dem Finanzamt melden reales Geld gegen Coins = gewerbliche und Steuerpflichtige Handlung

    Achja deine voreiligen Sätze immer :D


    Zitat

    Es handelt sich dabei um eine Plattform auf der ihr die Möglichkeit habt
    kostenlos und ohne den Einsatz von realem Geld auf aktuelle eSport
    Begegnungen zu wetten.

    Lesen bildet ;)