Silkserver bietet Teamspeak 3 Server zum Sponsoring an,
Anzahl der Slots: maximal 200 für das erste
Man muss sich keine IP-Adresse merken, es ist unter gs2.silkserver.com: PORT erreichbar.
Bedingungen:
-Ich bin auch ein SA, allerdings mische ich mich nicht am Servergeschehen ein, solange nicht gegen aktuelles Recht verstoßen wird.
das heißt auch die User-Namen sollten nicht anstößig sein.
- im Servernamen bleibt ein .... by silkserver.com Pflicht
- Banner könnt ihr selbst reinstellen
- die Slotanzahl wird nicht ohne meine Erlaubnis verändert
- Support läuft über WhatsApp
Da es noch stark im Aufbau ist, bitte ich noch um etwas Geduld, wenn nich alles sofort und gleich planmäßig funktioniert, aber es wird laufend verbessert und angepasst. Deswegen will ich am Anfang noch etwas sponsern um somit die Testphase zu durchlaufen.
Ich hoffe, wenn ihr das Angebot nutzt, das ihr auch ein ehrliches Feedback gebt.
Noch was wichtiges, da es immer wieder verlangt wird: ATHP-Eintrag
Verfügbar: 200/200 Slots. (Ihr könnt zum Beispiel ein Server mit 50 Slots nehmen, je nachdem, was ihr braucht, macht aber reale Angaben, da meist auch bei Clans nie alle gleichzeitig on sind)
Filesharing erlaubt, Traffic unlimited
Wie lange das Sponsoring laufen wird, wird noch entschieden, das kann ich momentan noch nicht genau sagen.
Sollte ein Projekt mit einem Mitglied bei Stichprobenkontrollen auffällig sein (Name, Filetransfer, Warez, etc), dann wird der Server umgehend gestoppt und Verantwortliche über den Verstoß in Kenntnis gesetzt.
Ach ja, für Sponsoring-Anfrage ist eine Handy-Nummer + Name erforderlich das einmal aktiviert werden muss.
(Ist für die Sicherstellung, das es einen Verantwortlichen für den Server gibt, da ich nicht andauernd immer nachsehen werde)
lg
Shadowsilk
/Update: 170/200 Slots frei