quote wird nicht richtig ausgegeben

  • Guten Abend,
    ich bin dabei ein Projekt zu eröffnen was aber noch im Hintergrund erst vervollständigt wird. Nun habe ich ein Problem und zwar habe ich ein eigenes Design für WBB gemacht, alles schön und gut ist ja nicht mein erstes aber dieser Fehler ist mir noch nie untergekommen.


    Ich habe ein Beitrag Zitiert und dieses Beitrag wird mir mit dem Code Angezeigt statt mit der Zitat Anzeige. Danach kam der Test und dieses ging?
    Hat jemand vielleicht eine Idee?


    quote.png


    Über jegliche Hilfe bin ich sehr dankbar, bin wirklich überfragt.

  • Siehst so aus als ob bei der Erstellung des Posts unter den Einstellungs Tab die Checkbox "Darstellung von BBCodes aktivieren" nicht angehakt war oder der Benutzer keine Rechte hat BBCodes zu benutzen.

  • Siehst so aus als ob bei der Erstellung des Posts unter den Einstellungs Tab die Checkbox "Darstellung von BBCodes aktivieren" nicht angehakt war oder der Benutzer keine Rechte hat BBCodes zu benutzen.

    Vielen dank, daran lag es (Darstellung von BBCodes aktivieren).
    Entweder liegt es an meiner Müdigkeit, oder ich bin gerade zu doof dafür - Wieso hat er den Haken bei mir immer draußen, sowas hatte ich noch nie? Ich weiß nicht was ich anders gemacht habe als sonst, aber sonst war der haken immer Aktiv.

  • Erstell mal einen komplett neuen post und setzte den haken dann mal rein, dann wird der gültig für alle neuen posts gespeichert.


    Im Default ist der Haken gesetzt. Kann höchstens sein, dass du den beim Erstellen eines Posts mal aus versehen entfernt hast, wodurch der als default entfernt ist, bis wieder durch die Erstellung eines neuen posts der Default überschrieben wird.


    Gesendet von meinem Nexus 7 (2013) mit Tapatalk-4

  • Erstell mal einen komplett neuen post und setzte den haken dann mal rein, dann wird der gültig für alle neuen posts gespeichert.


    Im Default ist der Haken gesetzt. Kann höchstens sein, dass du den beim Erstellen eines Posts mal aus versehen entfernt hast, wodurch der als default entfernt ist, bis wieder durch die Erstellung eines neuen posts der Default überschrieben wird.


    Gesendet von meinem Nexus 7 (2013) mit Tapatalk-4

    Super danke hat funktioniert. Habe eben ein neuen Beitrag verfasst und den Haken gesetzt und nun ist der hacken bei mir wieder dauerhaft auch wenn ich mich nicht dran errinern kann den jemals entfernt zu haben aber wie gesagt kann auch an der müdigkeit liegen.


    Danke dir Marc :thumbsup: