Root teilen *cheap*

  • Hey,
    ich habe folgende Angebote bekommen :)


    Root Nr.1


    Intel® Core™ i7-920 Quad-Core
    8 GB DDR3 RAM
    2 x 750 GB SATA-II HDD (Software-RAID 1)
    1 GBit OnBoard Netzwerkkarte
    Betriebssysteme:
    32-Bit:
    Debian 5.0 min, openSuSE 11.1 min, Ubuntu 9.04 min, CentOS 5.3 min,Windows Webserver 2008
    64-Bit:
    Debian 5.0 min/LAMP*, openSuSE 11.1 min, Ubuntu 9.04 min, CentOS 5.3 min,Windows Webserver 2008
    5 feste IP-Adressen
    Trafficverbrauch: Unbegrenzt
    Software: PLESK 8.x


    Root server Nr.2


    Intel® Core™ i7-920 Quad-Core
    12 GB DDR3 RAM
    2 x 1500 GB SATA-II HDD (Software-RAID 1)
    1 GBit OnBoard Netzwerkkarte
    Betriebssysteme:
    32-Bit:
    Debian 5.0 min, openSuSE 11.1 min, Ubuntu 9.04 min, CentOS 5.3 min,Windows Webserver 2008
    64-Bit:
    Debian 5.0 min/LAMP*, openSuSE 11.1 min, Ubuntu 9.04 min, CentOS 5.3 min,Windows Webserver 2008
    5 feste IP-Adressen
    Trafficverbrauch: Unbegrenzt
    Software: PLESK 8.x

    Server Nr.1 : 40 euro für jeden im Monat
    Server Nr.2 : 50 euro für jeden im Monat


    Ich würde gerne Windows Webserver 2008 benutzen :) und hoffe es findet sich ein Partner


    auf wunsch werden auch gameserver günstig vermietet falls sich keiner meldet der teilen möchte ...


    Wer interesse an Root oder billigem gameserver hat ----> melden


    per icq oder pm


    icq : 355-552-037


    Mfg doM!

  • Ich würde dir empfehlen das Kleingedruckte zu lesen, für 40 Euro bekommst du bestimmt keinen High End Server, ebenso wenig Unlimited Traffic. Game Server auf nem Windows Root laufen lassen, na Mahlzeit. Wenn es bei der 08er immer noch so ist wie bei der 03er und man den Media Player Starten muss damit man 500FPS bekommt ist das natürlich noch besser :D


    Hast du Ahnung von dem Administratieren eines Windows Servers, oder wer soll das machen? Bedenke bitte das du keinen Windows Server Administratieren kannst nur weil du deinen Home PC bedienen kannst.


    Der Hoster wäre bestimmt auch mal Interessant.


    Hast du dir auch mal Überlegt das du dann als Vertragspartner haftest wenn Illegale Dateien auf dem Server zum Download angeboten werden? Du solltest dir vlt. lieber einen Server holen welchen du selbst bezahlen kannst, sonst landest du noch im Knast...

  • Serverstandort in Deutschland (auf wunsch bestimmte stadt (münchen ...)


    Wer illegales auf den root macht haftet dafür .


    ja ich kenne mich mit windowsservern aus (nich Home pc) habe bereits 2 Server (1 linux + ein windows)


    wenn jemand interesse hat melden :]



  • Wer illegales auf den root macht haftet dafür .


    Denk darüber bitte nochmal nach, das ist Schwachsinn... Du als Vertragspartner haftest dafür, du musst nachweisen das es der Mitbenutzer war, nur steht meist auch in den AGB das die Weitergabe an 3te Personen nicht erlaubt ist, was das ganze wieder auf dich zurück bringt. Fakt ist also du Haftest, nur du Alleine. Ich wünsche dir viel Spaß damit ;)


    Ich meine es jedenfalls nur im Guten, was du letztendlich machst ist dein Ding.

  • Ich teile mir z.B. mit einem guten Kollegen einen Dedicated-Server (hat den nachteil, dass ich da einiges nicht drauf machen darf :() bzw. er gehört ihm und teilt ihn nur mit mir, weil er selber nicht das ganze geld dafür hat und weil wir uns 100%ig vertrauen können, das der andere nix illegales, etc. macht! Als oich würde mir nie eine nServer mit jmd. teilen, den ich komplett nicht kenne.

  • Ich teile mir z.B. mit einem guten Kollegen einen Dedicated-Server (hat den nachteil, dass ich da einiges nicht drauf machen darf :() bzw. er gehört ihm und teilt ihn nur mit mir, weil er selber nicht das ganze geld dafür hat und weil wir uns 100%ig vertrauen können, das der andere nix illegales, etc. macht! Als oich würde mir nie eine nServer mit jmd. teilen, den ich komplett nicht kenne.


    Ich verstehe ihre Zweifel ... aber im Verteag wird geklärt (Vertrag zwschen uns) dass der server 1/2 geteilt wird und jeder für seinen Teil VOLLE konsequenzen trägt.


    d.h. du machst scheiße (illegales) ich bekomme brief/Besuch von Polizei =] zeige ihnen Vertrag ... du bekommst Brief/Polizei.


    Zum Teilen : du bekommst meine Kontodaten mit Wohnort etc o_O falls was sein sollte usw Anzeige erstatten ...