Hallound herzlich wilkommen im Kindergarten,
hier können wir uns ausplaudern.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallound herzlich wilkommen im Kindergarten,
hier können wir uns ausplaudern.
sorry aber ich kann nicht länger auf deiner Seite sein, das wirft mich aber in nen total schlechtes Licht sonst
Also sorry, aber das ist einfach nur peinlich.
Selber nix auf die Reihe kriegen, und dann GERADE DIE, die hier im Board schon was erreicht haben, anmonken?!
Ja top, sieht man mal wie Kinderhoster ticken. Peinlich, echt.
Gibt es hier keine Möglichkeit den Nutzer auszuschließen?
Ich hab ihn und seine Beiträge schon mehrfach heute Nachmittag gemeldet aber leider tut sich da nichts...
Schade das die Community so verkommt. Ich bin eigentlich gerne hier gewesen.
Und jetzt wieder Bocken???
chris.taCqila wollte so etwas doch und ich habe seine Idee umgesetzt.
Ich habe gehofft bei dir findet sich noch ein letztes Stückchen Hirn und man könnte niveauvoll mit dir Diskutieren. Leider viel zu viel von dir erwartet...
Lern mal lieber für die Schule, anstatt hier den Chef zu spielen.
btw point hosting is down- was vorher g4a hosting war, und davor wieder was anderes....wasn da los?
Ich hab ihn und seine Beiträge schon mehrfach heute Nachmittag gemeldet aber leider tut sich da nichts...
Schade das die Community so verkommt. Ich bin eigentlich gerne hier gewesen.
Da kann nur NevaKee was machen, er hat bzgl. ihm auch schon nen paar PM's von mir bekommen.
U.a. weil er schon ein paar mal behauptet hat er habe einen Gewerbeschein, meine Anfragen auf Beweis aber mehrfach ignoriert hat. (Noch mit seinem, mittlerweile gesperrtem Doppelaccount).
Oder wegen Verdachts auf Betrug, weil er selbst Coding anbietet aber ständig nach Codern sucht.
Da kann nur NevaKee was machen, er hat bzgl. ihm auch schon nen paar PM's von mir bekommen.
U.a. weil er schon ein paar mal behauptet hat er habe einen Gewerbeschein, meine Anfragen auf Beweis aber mehrfach ignoriert hat. (Noch mit seinem, mittlerweile gesperrtem Doppelaccount).
Oder wegen Verdachts auf Betrug, weil er selbst Coding anbietet aber ständig nach Codern sucht.
kann es sein das point hosting auf dich läuft? und du den gesponsert hast?
mit 14 Gewerbe ja klar
Ein kurzes Feedback dazu hätte mir ein paar Klicks erspart. Danke, dass sich da was tut.
virtualmarc, hast du diesen Typ echt gesponsort oder warum gehört "seine" Domain dir?!
Wir besitzen ein Gewerbe und wenn sie nicht lessen können sage ich es zum 4.mal schaue doch bitte hier http://kingofkey.de
ALTER Junge nerv nicht man! Bannt diesen User mal bitte.
virtualmarc, hast du diesen Typ echt gesponsort oder warum gehört "seine" Domain dir?!
nein pointhosting.de ist seine Domain.
Da er sich mal über Micha
lustig gemacht hat, dass der öffentlich seine Wunschdomain ins Forum geschrieben hat und er sich die registrieren wollte damit Micha
die nicht bekommt und er dann angefangen hat sich in point-hosting.de umzubenennen und die Domain noch nicht registriert war hab ich mal die 2,50€ ausgegeben mit die Domain "zum Spaß" zu registrieren.
Der Aufruf der Domain wird nicht funktionieren, da es keine DNS Einträge gibt.
Ich zitiere einmal aus Skype sein "reifes" Verhalten:
[21:44:37] ReckleZ | Dominik Weber: Bitte hör auf du bist eine Schande für alle 14-jährige Jugendliche
[21:45:05] Maximilian Dallmair: Und du die Schande für die Menschhaft und sie Welt...
[21:45:19] Maximilian Dallmair: Wegen deiner Hässlichkeit brechen Kriege aus...
[21:45:59] Maximilian Dallmair: Nur weil du aus einem Reagenzglas kommst und deiner Mutter aus dem arm gefallen bist weil du zu fett bist...
[21:46:27] Maximilian Dallmair: Heißt das noch lange nicht das du cool, gut oder so bist...
(Sollte jetzt keine Verleugnung o.Ä. sein, wollte nur sein "reifes" Verhalten zitieren)
Point-Hosting.de wurde jetzt "entsorgt".
oha.... habe einiges im Sponsor-board gelesen jetzt weis ich auch bescheid